"Zeigt Eure Haustiere"

Meine, mit mittlerweile fast einem Jahr. Sie ist mittlerweile das wichtigste in meinem Leben (vor Freundin und Familie) geworden, vor allem da sie immer zu einem steht und auch immer da ist. Zudem hat sie mich auch extrem verändert und zwar ins positive. Im Frühjahr stehen die ersten Prüfungen an :)

413796_4207586953257_uokb5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine, mit mittlerweile fast einem Jahr. Sie ist mittlerweile das wichtigste in meinem Leben (vor Freundin und Familie) geworden, vor allem da sie immer zu einem steht und auch immer da ist. Zudem hat sie mich auch extrem verändert und zwar ins positive. Im Frühjahr stehen die ersten Prüfungen an :)

413796_4207586953257_uokb5.jpg

Was ist denn das für eine Rasse?
 
uploadfromtaptalk1356442944130.jpg
Jack Russel Mischling 14 Jahre alt blind seit ca 5jahren herzkrank
Trotzdem noch top fit keine Probleme mit Knochen etc.. Pure Lebensfreude habe ihn mir vor 14 Jahren ausgesucht als ich erst 5war...
Ist super verschmust bellt nicht wenn andere Hunde bellen (sehr angenehm)
Einfach ein tolles tier
Und hier der Rest der nicht im Teich schwimmt uploadfromtaptalk1356443193727.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?