z0Ink´s Hardware und Allerlei *Schnäppchengefahr*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johnny, vllt liegt hier ein Missverständnis vor, aber ich hab noch keine PN bekommen 🙂

Vllt hab ich das aber auch falsch verstanden und wir haben gar keinen Deal?

Ich ersuche dich um aufklärung 🙂

Würde ebenfalls ein Kit nehmen..
50€ inklusive wäre aber meine Grenze, kannst es dir ja überlegen. 😉

Erstmal noch nicht, ich hab zwei Interessenten (privat) die den Rest ausser das Autozeug komplett nehmen würden

Die geben mir aber bis Sonntag Bescheid, also kann ich dir am Montag sagen ob das Kit noch zum Verkauf steht.

Moin Zoink,
also wie gesagt, interesse besteht nach wie vor 😀.
Hätte nur vorher gerne ein Bild gesehen, oder ein Link zur Grafikkarte.

Error 🙂

Hihi, was geht denn bei dem 775er Mainboard noch am Preis? wie alt ist es? hast du noch eine Rechnung/Garantie?

Gruß Hendrix

@ die let zten drei, ich habe gestern eine Zusage bekommen, das das Rest komplett als Paket gekauft wird. Noch habe ich aber kein Geld erhalten, sollte das Ender der Woche nicht der Fall sein, sthet das hier wieder zum Verkauf 🙂

Solange kann ich dann aber nicht warten.
Ziehe meine Angebot daher vorsichtshalber zurück.

Ich kann noch keine Zusagen machen, ich werde bislang noch ein wenig hingehalten, sorry an die Error und R32 🙁

shafty, ich hoff ich bekomm zeitnah ne Antwort, dann kann ich da weitergehen.

Die Felgen stehen bei ebay:

Der RAM ist verkauft an Johnny Bravo, die Gafikkarte ging auch privat weg.

Der Rest ist wieder zum Verkauf freigegeben, also langt zu, und vergesst nicht, die Preise sind VHB.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Dj Controller hinzugefügt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde jetzt mal vorsichtig behaupten 50€inkl Versand. Aber wenn du mir sagst, wieviel der Versand von .at nach .at kostet, dann können wir da nochmal drüber reden. Schließlich kann ich von meinem Balkon n Stein zu euch werfen. So wie ichs mit meinem Müll halt auch immer mach :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
122

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten