z0Ink´s Hardware und Allerlei *Schnäppchengefahr*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

z0Ink

Super-Moderator
Hallo PCM´ler,

ich hab mal n bisschen ausgemistet und einiges endeckt das man noch gebrauchen kann, nur hab ich den Platz dafür nicht mehr 🙂

Alle Preise sind VHB, aber nur realistische Angebote werden kommentiert!

2.
DJ Tech iMix USb DJ Controller/Mischpult/MIDI Mixer

Spoiler:
Alles an Zubehör dabei, inkl, nicht registrierter Software und OVP Wurde vor ca, nem halben Jahr gekauft und nicht wirklich benutzt seitdem.
9.
Autpradio RNS MFD VW Passat mit Navi
Spoiler:
1x Original RNS MFD passend für VW Passat und ähnliche Modelle, mit großem Navi, voll funktionsfähig

Bei Fragen, einfach her damit!

Preise:

2. 110 €
4. 55 €
5. 20 €
6. 40 €
7. 40 €
8. 320 €
9. 500 €

Alle Preise exkl, Versand und VHB

Zuletzt bearbeitet:
Das sind zwei Kits mit jeweils 4 GB.

Ein Kit besteht aus zwei Riegeln, die jeweils 2 GB haben.

Wer also beide Kits kauft, kauft 8 GB RAM 🙂

So von welchem perfekten kandidaten haste gesprochen?! hat das nt 2x6pin und die restlichen für das board und die hardware?!

Du redest von deinem be quiet mit 450watt wa?! Bei 45 euro wäre das cougar günstiger was mir im thread vorgeschlagen wurde...welches ich dann neu mit rechnung und garantie hätte...da ichs mir bei uns in einigen läden holen könnte würde da auch kein versand anfallen sprich das cougar würde mich günstiger kommen.... hmm

Stimmt, Rechnung habe ich meiner Meinung nach keine mehr. Garantie sollte aber noch drauf sein, die dir aber ohne Rechnung nichts bringt.

Versand, gut, den haste bei mir. Dafür könnte man sich aber über den Preis generell unterhalten.

Du hättest es dann im Endeffekt günstiger und hast dann ein wesentlich besseres NT in deinem PC verbaut.

Bin bei NT nicht so bewandert was da nun besser is ob nun cougar oder be quiet, ich weiss nur das man hier beide oft hört. Haste nen Plan was an versand hinzu kommen würde?! und vorallem was könnten wir preislich noch machen?!

Was würdest von 45 halten also nt+versand?! Musste mir nur noch verraten wie wir das geschäftliche abwickeln 🙂 wenns so recht für dich ist.

45€ inkl. Versand hört sich sehr gut an. Das geschäftliche läuft hier bei PCM über die Privaten Nachriuchten, sprich, du bekommst meine Kontodaten per PN und ich deine Adresse 🙂

45€ inkl. Versand, steht der DEAL?

Gedacht hat ichs mir schon 😉 Deal steht und sobald du mir ne PN mit den nötigen Daten geschickt hast bekommste auch eine von mir. Wird dann auch so schnell wie möglich fertig gemacht versteht sich 😉

Kann leider heute aufgrund der aktuell bescheidenen Lichtverhältnisse kein Bild mehr machen... Allerdings bezweifel ich, das es so ne grüne Farbe gibt für die Wakü 😀

So damit ich mich auch brav an die Regeln halte:

Der Deal geht klar und ist hiermit bestätigt.

netzteil+Versand - 45 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
120

Beliebte Forum-Themen

Zurück