YuGiOh- Online Open Beta

New member
Jojojo^^ wer von euch spielt schon die beta von yugioh online? ist ja in mom free ^^

meldet euch, können ja dann matches machen :)

(yugioh-online.net)
 
Da würde ich mich fast mal melden. Meine YugiOh Card Zeit ist vorbei, aber Bock hätt ich dennoch...
Kann man die Software auch runterladen, oder is die nur auf CD-Rom erhältlich
 
man kann sie runterladen, aber der link ist nocht auf deren homepage zu finden glaub ich ^^ meine freundin hats aber gestern saugen können, werd gleich mal nachfragen wenn sie online ist :)
 
Ich habs auch und ist eigentlich ganz geil. Sind viele Leute aus Deutschland und macht echt Spaß.

Nach 2 bis 3 games kommt man mit dem Spiel klar.


Compiler
 
jupp, falls nicht gibt es ja die online hilfe von konami, oder einfach hier rein posten :)
und sorry, freundin ist noch nicht da, und kann noch nicht fragen wegen download ;)

aber die cd, gibt es mittlerweile auch kostenlos in einigen geschäften laut konami, also ohne die banzai
 
Muss man sich da auch erst alle Karten freispielen?
Ich bin immer noch auf der suche nach den Karten... würd das viel lieber Proxy spielen, aber daran hat ja denke ich keiner von euch interesse.
 
Nun, ich hoffe das Spiel geht nicht nach diesen komioschen Regeln, bei denen Schwarzes Loch, Raigeki etc. gesperrt sind, die hasse ich nämlich, und deswegen hab ich abgesehen vom Preis auch damit aufgehört
 
Also ich hab das game jetzt auch ma angezockt und muss sagen das das spiel an sich ne geile sache is aber das einnzige nervige ist das jeder gleich am anfang sehr gute karten hat und jeder noob sie soielen kann! und wenn man denen dann die karten mit fallen zerstört heißt es gleich das man ein cheater is....

Es ist zwar eine beta aber eine sehr übertrieben verbugte version!
naja hab gestern mal so 20 games gemacht und muss sagen das es wohl spaß machen kann aber halt nich mit so übertrieben karten die JEDER hat!

Aber jeder yu gi oh freak/fan sollte sich da game schon mal anschauen!!

So LonG
BliZoR
 
joa ^^ fand ich auch bissl übertrieben, schon am anfang den weißen drachen..
nyo.. wirmeld dich heute mal per icq oder sonstwie bei mir ;)

So long
DraGotu
 
klar!

mled mich dan heute nachmittag aber ich kann nich so lange gamen wil ich nachher noch COD clan wars habe!

auf ein nice game
 
http://download1.yugioh-online.net/package/Yu-Gi-Oh!%20ONLINE%2020050201_01.exe


sry, hab heute verpennt :\
mhh in momist ja der server down oder so.. weiß einer y ?
 
xD warum er down is wissen die doch wsl auch net

zu dem download jetzt mal nebenbei..der isn bissl..sh...also downloaden an sich nicht..aber die installation die spinnt etwas und der pc stürzt manchmal ab..zeigt fehler an, aber man müsste es trotzdem hinbekommen..is nur nervig und zeitraubend

sind ungefähr 400 mb
 
Okay, habs. Hab mich auch schon bissl eingespielt. Mit den Karten, die man nach einem Match bekommt, is ja derber scheiss ^^
 
ja kommt leuet ich will gegen euch alle zocken weil ich wins brauch!! *g*
also gogo online und meldet euch bei meinem nick (BliZoR)
plz no smurfer und keine leaver!! tztz

bAsHOR liSt

BliZoR VS DraGoTu 2:2


Who`s next? gg?

So Long
BliZoR
lol
 
2:2 BliZor - DraGotu :D

nen turnier unter pcm wäre nice :)
wer ist nun alles gereggt ausser amino, compi und /me?

So long
DraGotu
:crazy: ..
 
ich auch schatz(dra) xD *grml* vielen dank dass man an mich denkt xD nya ich glaub das teil geht eh wieder net bei mir..schon mind 20 neu installt :> und hallo? wasn des fürn scheiß wenn man 10000 karten im deck haben kann oO'''' wtf? xD
 
servus,

bin jetzt auch dabei ich finde es klasse vorallem da ich auch die 3 games fürn rechner habe finde des cool bin unter sachse dabei
 
Hmm wo kann man sich den da runterladen ??????will das auch mal zocken :)


:eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?