YuGiOh- Online Open Beta

Ich raff da auch der seite net so ganz wie man sich das runterladen soll oder so irrgendwas steht da ^^
 
sorry, aber wenn du dir den thread durchgelesen hättest wüsstest du dass der download nicht offiziel drauf ist, bzw es nicht auf der homepage zu finden ist.

auch hättest du erfahren dass ich dort auf der vorigen seite nen link gepostet hab ;)..........
 
Ja, ich glaube das müsste ich tun, aber könntest du nicht so freundlich sein und das einfach nochmal schreiben das erspart mir ne Menge Zeit und da muss ich auch lesen ^^

Zeit ist außerdem bei mir sehr kostbar :D


Gruß Kama
 
hallo ich bin neu hier.....aber denke das das nichts macht..hier mein problem:ich habe yu-gi-oh online gespielt....nun war ich einige tage nicht da und nichts funktioniert mehr und einen neuen link zu saugen der beta version finde ich nicht....also brauche ich hilfe -bitte
 
Die Beta ist doch schon lange vorbei. Man muss doch solche Cards für 3 Euro das Stück kaufen um 10 Duelle bestreiten zu können.
mfg Patrick​
 
Es bleibt immer noch die Option sich irgendwelche Teile für verschiedene Konsolen zu holen wobei dort auch der Spielspass eingeschränkt ist denn immer gegen die gleichen Computergegner die nichts lernen ist langweilig. Das einzig lustige an der YGO Beta war das man durchs chatten gewinnen konnte (meine geniale Taktik^^'')
mfg Patrick​
 
hi, leute

hi,


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich wollte wissen ,ob man bei yugioh-online was bezahlen müssen? Die anmeldung und so sind kostenlos aber muss man ned im Nachhinein was bezahlen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich meine dat YugiOh-online Duel Evolution
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die kostenlose Beta ist vorbei und die Duelle kosten jetzt etwas. Guck bitte in die AGBs und die Preisliste, dort steht alles notwendige.
 
@marco011
Herzlich Willkommen bei uns.
Das kann an dem Server liegen (liegt vielleicht in Japan).
Aber was sollen wir dazu sagen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?