YouTube Videos downloaden

nimm mal den hier:


is net nur für youtube und meine erfahrungen sind nicht schlecht.
nen guten konverter um den mp3 stream da rauszuziehen suche ich aber auch immernoch vergebens ...
 
Die lösung...

Orrr Leute Machts nicht schwieriger als es ist!!!
Erst downloaden dann komisches Format -> konvertiern...
Alles Quark!!!

Die Lösung lautet VDOWNLOADER


Bitte...

LG Phill




EDIT:


Videos die man runterladen will kann man auch gleich ohne Video d.h. als MP3 speichern...
Lieblingslied aussuchen -> als MP3 downloaden...
 
Hab mal ne Frage, und zwar mit welchem Programm kann ich die YouTube Videos downloaden? Und mit welchem Prog. kann ich sie auch umwandeln in Formate die ich aufm Handy abspielen kann wie z.b. 3gp? Danke schonmal im vorraus! lg


in meinem Blog sind einige Möglichkeiten beschrieben, YouTube-Videos auf Web-Basis oder mit PC-Programmen herunterzuladen.
Reinschauen lohnt sich!! ;-)
 
Hey,

gucke dir mal an.

Da kannst Du auch das Ausgangsformat wie gewünscht wählen z.B. für Handy und iPod.

Die Seite funktioniert spitze und ist weitgehend werbefrei und schnell und nach selbstaussage der Betreiber 100% legal...

Wurde hier glaube ich noch nicht genannt und ist wirklich gut!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?