YouTube Videos downloaden

sed750icheckerin

New member
Hab mal ne Frage, und zwar mit welchem Programm kann ich die YouTube Videos downloaden? Und mit welchem Prog. kann ich sie auch umwandeln in Formate die ich aufm Handy abspielen kann wie z.b. 3gp? Danke schonmal im vorraus! lg
 

PC-Freak91

New member
Frage

Der ist eigendlich ganz gut. Manchmal geht es, manchmal kommt folgende Fehlermeldung:

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Wo kann ich hier die Einstellungen finden? Möchte eigendlich gerne ein anderes Format haben... :confused:
PC-Freak91
 

Compiler

Administrator
Der ist eigendlich ganz gut. Manchmal geht es, manchmal kommt folgende Fehlermeldung:
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Wo kann ich hier die Einstellungen finden? Möchte eigendlich gerne ein anderes Format haben... :confused:
PC-Freak91

Das Problem ist Serverseitig und hat nichts mit dir zu tun. Da steht, dass die Server von YouTube im Moment ausgelastet ist und du es später nochmal versuchen sollst.
Du kannst wraten und nochmal versuchen ;)
 

PC-Freak91

New member
Wo gibts die Einstellungen?

Ich weiß, ich drücke immer so lange auf Aktualisieren, bis es geht... :D
Was ich eigendlich wissen wollte: Wo kann ich die dort beschriebenen Einstellungen finden??? :confused:
Ich will nämlich ein anderes Dateiformat!!!
PC-Freak91
 
Zuletzt bearbeitet:

lil´stanky

New member
video downloader legal?

ich hab noch eine frage zu den videodownloader von youtube und co. is das ganze eigentlich legal?​
 
Ich denke mal das es legal ist.
Das dürfte sich so ähnlich halten wie mit dem aufzeichnen von Fernsehsendungen.
Aber wissen tue ich es nicht.

Installiert dochh einfach die neuste Version vom Realplayer.
Danach kommt bei allen Videos die man sich im Internet anschaut, obendrüber ein Knopf:
"dieses Video herunterladen"
und schon hat man das Video.
Umwandeln in alle möglichen Formate z.B. in *.3gp geht mit allen Videoformaten mit dem Programm Super (DOWNLOADLINK)
 

little-dave

New member
jein

ichwürde san usk etc oder filme(dvd) welche urheberrechtlichgeschützt sind dann ja

wenn du dir angugst wie sich jemand eine silvesterrakete in den arssch steckt dann nicht
 

MuuH-KuH

New member
Es gab auch mal so eine Seite..da musstes du einfach den link des Videos eingeben..egal von Youtube MyVideo & co....wenn ich sie wiederfinde poste ich die Seite.

Mfg MuuH-KuH
 

lil´stanky

New member
mit dem programm kann man ja au nur die musik ziehen un wie siehst damit aus?
bei youtube steht auserdem irgwo das keine urheberrechte bei videos vorhanden sind, also is das alles sauber!?!?!?!?!?!?!?!?!?​
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?