YouTube: App bietet ab November Offline-Modus

Kommentare-Dealer
Review-Videos, Musikclips oder sogar ganze Serien; YouTubes Repertoire ist riesig. Leider wird zum Anschauen eine Internetleitung benötigt, was unterwegs, zumindest wenn man eine langsame Datenverbindung hat, sehr lästig werden kann. Wie der YouTube Creator-Blog gestern mitgeteilt hat, wird sich genau das ab November ändern. Ab dann können sich Anwender, die die YouTube-App nutzen, über WiFi die gewünschten Videos vorab herunterladen.

Weiterlesen: YouTube: App bietet ab November Offline-Modus
 
Damit versucht man sicher den ganzen YouTube Download Tools den Kampf anzusagen...und natürlich kann man Werbung gleich mit reinpressen...wenn die Handhabung einfach ist könnte ich mir aber vorstellen sowas zu benutzen.
 
Ich bin meißtens sehr spontan und überlege zuhause nicht welches Video ich mir unterwegs angucke.

Von daher werde ich das eher selten nutzen, aber dennnoch eine nette alternative.
 
Mich würde es ja schon beruhigen, wenn Youtube weiterlaufen würde, obwohl ich meine Tastensperre aktiviere. Durch dieses, ich nenne es jetzt mal "Feature", habe ich die Lust an Youtube verloren und somit gelernt, voll und ganz ohne Youtube unterwegs zu leben. ;)

Beste Grüße

Coith
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?