XTREM COOLING!!!!

Jo, dasselbe musste ich mir von meiner Mutter anhören.
Dann kam noch so ein Spruch von wegen: Wie große Minderwärtigkeitskomplexe muss man haben, um seinen PC dermaßen zu verunstalten. :x :x :x ;( ;( :evil: <-- Das sag ich dazu.
Mein Vater nimmts gelassen und unterstützt mich sogar noch dabei.
Das finde ich fett.
Das einzige, was er nicht sehen möchte ist, wie ich meine Hardware bis zum geht nicht mehr übertakte, sodass sie durchbrennt.
gegen übertakten sagt er nihcts, doch er meint, man sollte es nicht übertreiben und ich sehe das genau umgekehrt.
Übertakten bis der Tod kommt!!!!! (Hoffen wir doch mal nicht)

Greetz Black Nova
 
Ich seh das so: wenn einer das, was ich mache gut findet, dann freut mich das natürlich - und dann gebe ich auch gerne Auskunft über das, was ich tue. Aber wenn einer mir schon so kommt und sagt "son Quatsch" etc., dann kann er mich von vorneherein schon ganz doll leib haben. Ich mach mein Ding und gut is. Wenn da einer was gegen hat, dann soll er das ruhig haben, mir ist das dann herzlich egal. Ich lasse mich da auf keinerlei Diskussion ein. Ein Gespräch, in dem einer schon eine vorgefertigte Meinung hat, von der er nicht abzurücken bereit ist - das bringt in der Regel nix. Kommt aber auch immer auf den Gesprächspartner an. Wenn man so nen Kandidaten hat, der schon aus Prinzip dagegen ist, kann man sich den Atem sparen. Aber solage einer vernünftig bleibt, ist alles im grünen Bereich.
Ich akzeptiere jede Meinung, solange man meine Meinung auch akzeptiert.

Ich bin immer vorsichtig, wenns drum geht, dass die Gefahr besteht, etwas abzufackeln. Eine Bekannte von meiner Mutter hat kürzlich ihr Haus durch einen Brand verloren. Wäre sie nicht noch wach gewesen an dem Abend, wäre aus dem Bau keiner mehr lebend raus gekommen - so die Aussage der Feuerwehr.
 
Black Nova schrieb:
Problem damit? :crazy:
Das sind wir doch alle, wenn wir unseren PC modden (Zumindest in den Augen der Ungläubigen!!!!)

Greetz Black Nova

*lol* :evil: @ Ungläubigen

So ist es. Doch Geschmacksache, der eine raucht,der andere mach twas fürs Auto udn wir modden 8)

w00t


Compiler
 
ja finde ich auch WIR MODDEN und das ist auch GUT so ;)

ich werd meinen alten PC den ich noch habe auch mal ins Aquarium stellen und alles mit Öl befüllen und euch dann PICs zusendn, wird bestimtm geil, will dann echt gern wissen wie die Temps so sind, denn wenn sichs lohnt hat man ja shcließlich nen LAUTLOSEN pc, (fast) also meiner ist ejtzt schon super leise udn man hört ihn noch net mal wenn man sleber elise ist, aber noch leiser wär ja echt phääät *ggggg*

Mal sehn, wie schenell ich das hinbekomme *ggg* :D :eek:
 
is fett aber was soll der schwachsinn....is doch nur für dullies...sorry aber is nur meine meinung!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?