XTREM COOLING!!!!

Member
icecool.jpg

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8(
 
also testen wird man das teil vermutlich erst nach einer Woche in der Sonne können. 8)

naja wer sein baord auf eis legen muss
 
loooool .

WTF ??? Fucking Crazy solche Peoples... ohh damn ;(

:)


Die wird doch nciht mehr funzen... was machen die... omg :)



Compiler
 
ehhe, goiles PIC, alta!!! :shock: :shock:

das ist echt XTREM COOLING!

Mal sehn was das Board sagt, wenn mans jetzt einschalten würde (vorrausgesetzt, man hätte daran mal gedacht alles zu verbindne *rofl* :D
 
Hmm meines Wissens sollte das Board noch funzen, wenn man sämtlichen offenen Slots zumacht, weil die Leiterbahnen liegen ja nicht offen und somit sind die geschützt.
Schonmal nen PC in Öl gesehen?
Das ist fett und hat ne richtig geile Kühlung, weil ja das ganze Öl ne sau lange Zeit braucht, bis es warm wird und man hat den Vorteil, dass es passiv ist.

huiloboy01.jpg

huiloboy02.jpg


Greetz Black Nova
 
nah ja Öl muss es ja nicht umbedingt sein, die schööönen Sachen!!!

Mit nem 486er würd ichs amchen aber sonst NIE!

Dazu war mein PC einfach ZU teuer, als das er dadurch kapuut geht, aber sonst interessante Idee *G*

Greetz,
DJ Deathman
 
Man braucht nur das richtige Öl, damit es nicht leitet, dann geht auch nichts kaputt, wenn man nichts mechanisches, wie lüfter usw reinlegt.
Nur Graka, Mainboard, Prozzi,Ram, usw.

Greetz Black Nova
 
Nun gut. Also mit Öl wird es ganz schön glitschig :)

Aber Idee ist gut, wenn man alles richtig isoliert etc hat, wird es sicher ne gute Sache. Obwohl die Hardware danac´h bestimmt sich nicht so toll anfüllt.


Nun gut, geile Idee.


Compiler
 
Das ganze Öl hat einen rieseigen Vorteil:
Die hardware bleibt IMMER Staubfrei.
Aber sieht schon lustig aus, wenn so Hardware dann in Öl schwimmt und das Öl von einer LEd so schwach erleuchtet wird, die imer aufm Mobo drauf sitzt.

Greetz Black Nova
 
Jo.

Die Sache mit dme Öl ist wirklich geil.


Muss man echt mal ausprobieren. Das Öl erwärmt sich ja nicht so schnell.


Nunja, echt phatt. Hast du noch mehr Pics davon?



Compiler
 
Ne leider nicht.
Das ist das einzige, was ich gefunden habe.
Aber ich wüsste gerne mal die Temps von dem System.

Greetz Black Nova
 
hey....

das habe ich mit "leistungsstarken" Rechnern Letztes Jahr auf der CEBIT in HAnnover auch gesehen, 2 rechner in einem grossen Aquarium und die liefen noch(logisch weil Öl nicht leitet) echt krank, das kühlt auch noch gut, aber mit weiterverkaufen ist da nicht mehr ^_^

also ich leg mein Rechner sicher nicht in Öl, ausser ich stelle das Aquarium dann in ein riesige Gefriertruhe, dann würds gehen, harrr :D
bei -°C wird öl träge bzw friert ein?
Meine Wakü Korrisionsschutz hält -40°C aus angeblich ^,°
Gruss,
Bolef2k
 
Es gäbe mit Sicherheit einen schöneren Effekt, wenn man eine Wakü mal mit Flüssigstickstoff befüllt.
Die komplette Wakü muss halt nur Komplett dicht sein, damit nichts raus kann, also müsste der Flüssigstickstoff doch dann in dem Kreislauf bleiben, oder?
hat mit Sicherheit auch einen schönen Effekt, wenn man dann so eingefrorene Schläuche hat, ebenso die Kühler.
:crazy: :crazy:

Greetz Black Nova
 
Hmm...

also flüssig stickstoff klingt sehr verlockend! 8)

wär sicher ein versuch wert ^_^

by Bolef2k
 
Problem damit? :crazy:
Das sind wir doch alle, wenn wir unseren PC modden (Zumindest in den Augen der Ungläubigen!!!!)

Greetz Black Nova
 
ich würde sagen...
wer es nicht mag sollt es tollerieren und uns "verückt" sein lassen. Durch Leute wie uns werden schöne Sachen erfunden und dann von den Fuzis gekauft, die vorher behaupten dass es ja " voll krank "sei! Seht Ihr es auch so?
Also was solls :D

Gruss,
Bolef2k
 
Durch Leute wie uns werden schöne Sachen erfunden und dann von den Fuzis gekauft, die vorher behaupten dass es ja " voll krank "sei!

Word!
Was musste ich mir nicht alles anhören, vor allem von meinen Eltern..."WAS?!? Du willst LÖCHER in Deinen Computer sägen?!?!?!? Der geht doch kaputt *blasülz*...!" :Stupid: 8(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
120

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?