XP Home Edition + Professional

in Windows XP Home fehlen:

Domain-Netzwerk-Anmeldung
Die für Verwaltung- und Supportzwecke wichtige Management-Konsole (WMI, WBEM, MMC)
Gruppenrichtlinien (lokal und zentral)
Servergespeicherte Benutzerprofile
Verschlüsselndes Dateisystem (EFS)
Zugriffssteuerung (NTFS-ACLs)

etc. etc.

mehr kannst du hier nachlesen
 
Danke.
Habe gelesen das die Home-Edition nicht Multiprozessorfähig ist.
Da mein nächster Rechner aber eine Dual-Core CPU haben soll, käme die Home-Edition also nicht für mich in Frage.
Sehe ich das richtig?
 
Ich hab einen Dual-Core-Prozessor und Windows XP Home Edition, funktioniert alles reibungslos, wenn du mich fragst :)
 
Hehe, ja, meine nächste Frage wäre nämlich, wo du denn diese Information hast bzw. wo du es gelesen hast ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?