Xilence Interceptor Pro - Mega Case vorgestellt

Buffbanane

New member
Bin über eine sehr interessantes Gehäuse Preview gestolpert. Es handelt sich um das erste High-End Gaming Gehäuse des Herstellers Xilence. Das Interceptor Pro ist in seiner Art einmalig und bietet extrem viel Platz für eine Wasserkühlung oder einen zusätzlichen Mini-PC im selben Gehäuse.

Ein Big-Tower und Wasserkühlung? Kennt man. Zwei PCs in einem Gehäuse? Schon besser. Und alles zusammen? Mit dem Interceptor Pro liefert Xilence einen Big-Tower in der Größe einer Lagerhalle. Inklusive innovativer Details und der Lizenz zum Anders-Sein.
Intro.jpg

Zunächst ist es natürlich interessant, wenn man sich ein Gehäuse zum Test besorgen kann, das es so noch gar nicht auf dem Markt gibt. Wenn dieser Erlkönig dann nicht nur gewichtig und mächtig ausschaut, sondern im Inneren voller netter Überraschungen und Features steckt, dann macht das Testen (und Entdecken) erst richtig Spaß. Und das Beste: Wir haben es noch knapp vor der ersten Lieferung nach Europa geschafft, diesen völlig neu entworfenen Versuch von Xilence, im Big-Tower-Sektor neue Maßstäbe zu setzen, auch als Artikel online zu stellen. Wir bitten an dieser Stelle den Hersteller, unsere permanente Neugier zu entschuldigen (die wir gern mit unseren Lesern teilen), aber das musste einfach raus. Und eines wollen wir natürlich wie immer auch kritisch hinterfragen: Stimmen hier Anspruch und Produktrealität wirklich überein?
Weiterlesen...
 
X
Keine passende Antwort gefunden?