Xiaomi Mi4 im Test

Kommentare-Dealer
Dass fast alle Smartphones in China hergestellt werden, ist inzwischen Fakt. Dass es in China eine Vielzahl Herstellern gibt, die man hier nicht kennt, ist auch eine Tatsache. Heute wollen wir uns eines der noch eher unbekannten Smartphones von Xiaomi anschauen. Wir haben uns das Mi 4 als 16-GB-Variante mit Decuro-Mod organisiert und dieses Smartphone ausgiebig getestet.

Weiterlesen: Xiaomi Mi4 im Test
 
Weiß jemand wie das mit Updates aussieht? Wie gut sitzt Xiaomi da an der Quelle? Zusätzlich wäre natürlich interessant, ob es anständige Custom ROMs gibt.
 
Es gibt Custom Roms. Decuro für Deutsche. Aber die liefern deren MIUI Rom auch für andere Geräte. Und CYANOGEN Mod gab es für das MI3, wenn ich mich richtig erinnere. Ansonsten ist es ja schon Rooted.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?