xfx 8800 GTX noch wert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simlog

Well-known member
was ist denn meine xfx 8800GTX noch wert ?? 1 jahr alt und noch in sehr guten zustand d.h ohne macken kratzer aufem kühler oder sowas also noch top in schuss könnte ich mal wieder abstauben ober sonst ich selbst würde so 70 euro rum schätzen lieg ich da richitg ?
 
ich würd ausm GEFÜHL sagen 50€

oha danke für die schnelle antwort 100 euro preis verlust und das nach einem jahr :fresse: was hab ich denn da eingekauft ?:hmm: obwohl da preis im net rumschwirren da weis man nicht was man glauben soll ,
wer jetzt hunger auf die karte hat ich verkauf meine kuck nur noch nach einem nachfolger hehe weil die mit meinem 24" auf 1920x1080 und alles auf very high bei next gen spielen nimmer ganz zurecht kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
man schade hab schon gehoft 😀 dann wär da ne gtx 285 rausgesprungen und ein q 9550. verkaufen die gtx für 200 euro ? da frag ich mich wie alt sin die angebote oder sind die akutell ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten