XBOX Limited Edition- 2Controller - DVD Kit + Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das ne besondere oder was is daran jetzt limited? ^^
von deinen spielen kenn ich nur halo I+II (der sagenhafte nachfolger haloII ^^)

beschreibung geht eigentlich, nur warum gibst du lobi für dieses tolle ebay template aus? :grin: naja, ich hätt startpreis auf jeden ein wenig höher angesetzt
 
Keine Ahnung warums limited ist, mir auch egal ^^. Auf der Verpackung stehts halt! Soll mir recht sein.

Das Angebot find ich eigentlich Top, man hat jede Menge gute Games und gleich 2 Controller um mit den Kollegen zocken zu können.

Nö Startpreis is ok, die Leute werden dafür schon en anständigen Preis bieten. Sobald die Auktion beendet ist, schreib ich hier den Endstand rein.

Jemand hat mir schon gesagt das er locker für dieses Angebot 200€ blechen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
102
Besucher gesamt
102

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?