Wurde ich gehack? und wenn ja, was kann ich tun?

New member
Moin, bekam gerade eine mail mit einer PDF Absender "App Store" Betreff: YouTube Red Subscription...
der spaß soll also 15€ pro Monat kosten und ich habe nicht mal ein Abo abgeschlossen. Also möchte ich es kündigen und loggen mich per Apple ID und Passwort ein
plötzlich bekomme ich eine Nachricht das sich jemand in der nähe von Chicago über mein Konto einloggen will (vermutlich VPN oder so)
also wurde ich gehackt und was kann ich machen wenn es so ist?

LG
 
Klingt nach Phishing. Du hast dich wahrscheinlich auf einer Seite eingeloggt die nur so aussieht wie der App Store. Also schnell Kundensupport anschreiben, Passwort ändern und im Zweifelsfall auf dein PayPal / deine Kreditkarten achten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?