Wovon träumt ihr Nachts?

New member
Hier einfachmal eure Träume reinschreiben!

me:

naja war gestern aufn robbie williams konzi, da hab ich von dem geträumt (war hammer geil)

jetzt ihr

lg
 
Hey, das ist n cooler Thread :

Hab geträumt dass ich einfach vor ner chilligen Berghütte chille nen kühles Weizen trinke und den Kühen und Schafen zukucke. :)
 
moin,

war auch auf nem robby konzert.

was noch, mhm, in meinen träumen hab ich immer schmerzen oder andere leute sterben.

MFG
 
der psychiater spricht: oh oh, das bedeutet, dass du in deiner kindheit ernsthafte traumatische erlebnisse hattest :x :x :crazy: :bud: :D
 
Yeah am Robbie Williams Konzi in Wien gings ab. Ich wollts bis jetzt nicht begreifen aber ich bin fan xD !

Rudebox is soooooooooooo geil live!

lg
 
Ich kann mich nie erinnern, an dass was ich geträumt habe oO

Alienware was ist Rubebox?
 
Ja aber hier in Wien (ich wohn ja auch in österreich) haben sie es ja im mehr als 500 radios live übertragen das konzi! so geil!

b2t
 
Reden wir jetzt über Robbie Williams oder Träume?
Nicht dass ich was gegen den hätte, ich find den nen guten Künstler, der immer wieder Maßstäbe setzt, aber trotzdem bitte B2T.
 
Hab geträumt das mein Blutdruck sowie mein Puls normal wären,aber dem ist nicht so :cry: .

Jetzt darf ich mich kurz vorm kotzen und umkippen in die schule schlkeppen wo durch die warme luft im klassenraum alles noch 1000mal schlimmer werden wird :Stupid:
 
mhh
ganz einfach
ich hab keine traeume :)
nur sehr selten bzw dann schlafe ich net sondern denke an etw um einzuschlafen wirkt aber net immer liege 4-5h stunden da bis ich ne stunde schlaf und dann geht nix mehr :/
 
auch wenn du nur eine stunde schläfst (ich schlaf übrigens auch nicht mehr) träumst du. du kannst dich nur nicht dran erinnern ;)
 
Diese Nacht war echt ätzend, gestern wieder bis 5 aufgeblieben und heute schon um 0:10 ins Bett um morgen ausgeschlafen zu sein => konnte nich schlafen. Also tv angemacht und irgendnen Schwarzenegger Film auf Pro7 geguckt, dann wieder ausgemacht, gehofft einzuschlafen, dem war dann aber nicht so, also gegen 3:45 wieder TV angemacht und den selben Film nochmal gesehen, dann wieder ausgemacht und wieder probiert zu pennen und irgendwann dann auch eingepennt und dann gegen 9 aufgestanden. Echt zum Kotzen sowas!!
 
Die Uhr geht richtig die musst du in deinem Profil auf GMT+1 stellen.
Dafür hatte ich um 10 unterricht und konnte nach ner stunde wieder nach hause!
 
Ich weis zwar nicht was ich heute nacht geträumt hatt aber als ich aufgestanden bin hatte ich ne üble Zerrung im Fuß Oo.
Nuja Schule fiel damit flach :D
 
Oh man bin ich nur von Schlafsäcken hier umgeben? Ich penne meistens von 01:00 bis 06:00 und das Reicht mir. Nagut am WE kann es auch mal länger werden. Hatte mal ne Phase bis 15 Uhr ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
225

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?