Wovon träumt ihr Nachts?

Alienware

New member
Hier einfachmal eure Träume reinschreiben!

me:

naja war gestern aufn robbie williams konzi, da hab ich von dem geträumt (war hammer geil)

jetzt ihr

lg
 

s4nt4-c4p

Banned
Hey, das ist n cooler Thread :

Hab geträumt dass ich einfach vor ner chilligen Berghütte chille nen kühles Weizen trinke und den Kühen und Schafen zukucke. :)
 

invalid

New member
moin,

war auch auf nem robby konzert.

was noch, mhm, in meinen träumen hab ich immer schmerzen oder andere leute sterben.

MFG
 
der psychiater spricht: oh oh, das bedeutet, dass du in deiner kindheit ernsthafte traumatische erlebnisse hattest :x :x :crazy: :bud: :D
 

Alienware

New member
Yeah am Robbie Williams Konzi in Wien gings ab. Ich wollts bis jetzt nicht begreifen aber ich bin fan xD !

Rudebox is soooooooooooo geil live!

lg
 

NeoX

New member
Ich kann mich nie erinnern, an dass was ich geträumt habe oO

Alienware was ist Rubebox?
 

Alienware

New member
Ja aber hier in Wien (ich wohn ja auch in österreich) haben sie es ja im mehr als 500 radios live übertragen das konzi! so geil!

b2t
 

KeKs

New member
Reden wir jetzt über Robbie Williams oder Träume?
Nicht dass ich was gegen den hätte, ich find den nen guten Künstler, der immer wieder Maßstäbe setzt, aber trotzdem bitte B2T.
 

s4nt4-c4p

Banned
Hab geträumt das mein Blutdruck sowie mein Puls normal wären,aber dem ist nicht so :cry: .

Jetzt darf ich mich kurz vorm kotzen und umkippen in die schule schlkeppen wo durch die warme luft im klassenraum alles noch 1000mal schlimmer werden wird :Stupid:
 

deluxe

New member
mhh
ganz einfach
ich hab keine traeume :)
nur sehr selten bzw dann schlafe ich net sondern denke an etw um einzuschlafen wirkt aber net immer liege 4-5h stunden da bis ich ne stunde schlaf und dann geht nix mehr :/
 

s4nt4-c4p

Banned
auch wenn du nur eine stunde schläfst (ich schlaf übrigens auch nicht mehr) träumst du. du kannst dich nur nicht dran erinnern ;)
 

KeKs

New member
Diese Nacht war echt ätzend, gestern wieder bis 5 aufgeblieben und heute schon um 0:10 ins Bett um morgen ausgeschlafen zu sein => konnte nich schlafen. Also tv angemacht und irgendnen Schwarzenegger Film auf Pro7 geguckt, dann wieder ausgemacht, gehofft einzuschlafen, dem war dann aber nicht so, also gegen 3:45 wieder TV angemacht und den selben Film nochmal gesehen, dann wieder ausgemacht und wieder probiert zu pennen und irgendwann dann auch eingepennt und dann gegen 9 aufgestanden. Echt zum Kotzen sowas!!
 

Alienware

New member
Haha bin erst grade aufgestanden. Kann mich an den Traum nicht erinnern! :)

Um 11:30, die uhr geht falsch hier!

lg