[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

also erstmal: geiles projekt!

aber....ich bin neidisch! ich will auch nen sponsor haben! dafuehr bin ich auch gerne bereit nur scythe sachen zu verbauen!!! :fresse:
 
Danke. Habe ich jemals davon geschrieben, dass das Case beim Pulverer ist?
Dafür müssen erst noch Mid- und Driveplate, sowie Tray usw. wiederkommen.
 
Jetzt gehts mal wirklich ums Case.:-D



  • Driveplate





  • Original-Midplate mit Kabeldurchführungen



  • Der Tray



  • Window-Seitenteil - noch ohne Scheibe
 
Der Tray sieht ja doch schon ziemlich mitgenommen aus :p

Und ich weiß nicht ob das an dem Licht liegt oder ob es "schmierer" sind, aber das Seitenteil sieht etwas unsauber aus.
Oben im Window sieht es so aus als wäre das Metall leicht gebogen (zu starker Druck beim Aussägen / Pendelhub? Könnten beim genauen hinsehen auch durch Bohrlöcher sein. Da hätte ich aber gut nachbearbeitet um das rauszukriegen) und die Rundung oben rechts hat scheinbar nen guten Schlag abgekriegt.


Ansonsten sieht es auf jeden fall Top aus und wird sicher ein gutes Endergebnis werden.


BlackEternity aka Nova
 
Danke euch beiden.;)

@Black Nova:
Der Tray ist allgemein bei dem Case so "rau". Kannst auch oben am Tray sehen, dass das genauso wie rechts, wo es etwas zerkratzt aussieht.
Bezüglich des Seitenteils täuscht du dich vermutlich auch. Geschnitten wurden alle Parts per Watercut, weshalb der Pendulhub usw. schonmal nicht zutrifft.
Die Bilder sind nicht von mir und ich kann die Sachen selbst erst in ein paar Tagen Live betrachten, da noch eine Bestellung aus UK fehlt, welche zusammen mit Tray usw. kommt.
Dann kann ich dir mehr zu sagen.
 
Also eines hat sich bewahrheitet.
Die Schnittkante oben am Seitenteil hat doch etwas abbekommen. Grund dafür war, dass sich beim Watercut die wichtige umrandende Folie gelöst hat.
Wird aber wieder ausgebessert und das Case wird aufgrund des womöglich auftretenden Glanzunterschiedes nochmal komplett neu mit Klarlack überlackiert.




 
Naja, heute habe ich das case zwecks neuem Klarlack weggeschickt.
Mal schaun, ob ich die anderen teile schon vorher bekommen kann.
Muss das die Tage mal abklären.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?