[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

okay o_O sehr nice.. es geht voran ^^ und jetzt nicht lange warten, wir wollen ergebnisse sehen XD
 
@Eck: Würde ich ja gern aber geht bisschen schlecht. Die Teile werden momentan per Watercut geschnitten. Werden wohl aber Anfang bis Mitte nächster Woche wieder bei mir eintreffen.
Dann müssen sie aber auch schon bald wieder weg und zwar zum Pulvern. :)

@Passi: Caps verdecken die Schraubenköpfe und lassen das Ganze somit ein wenig "nobler", bzw. sauberer, aussehen.
Die Brainwashers bilden sozusagen einen Ring um die Schrauben. Werde gleich vielleicht noch ein entsprechendes Bild machen.
 
Jo ich hoffe. Verschluck dich nicht beim Lecken.;)

Nickelteile dürften auch bald fertig sein und wenn dann die bestellten schwarzen Schrauben da sind, können auch die Kühler wieder zusammengebaut werden.
Werden bombe aussehen in Plexi/Nickel/Schwarz.:roll:

Netzteil ist auch schon auf dem Weg zu mir, aber UPS liefert nur mit Zusatzkosten an Samstagen aus. Deswegen wirds nichts mit morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur das.

Ebenso sind die Washer gut für nicht gepulverte, sondern lackierte Gehäuse.

Wo der Lack etwas empfindlicher ist, als die Pulverbeschichtung, sorgt der Washer dafür das der lack nicht absplittert
 
Ihr habt beide recht;)

Für diejenigen, welche sich zwischen AquaComputer DP Red und Primochill Blood Red nicht entscheiden können:



Link: AC DP
Rechts: P BR
Ich denke, da braucht man nicht groß überlegen.
 
Ich finde man sieht man Schatten schon das das AC DP definitiv kräftiger ist.

Aber ich bin kein Freund von fertig mischungen, beim Primo Chill, gebe ich einfach noch nen Tropfen dabei und es wird Kräftiger.
 
Ja das ist so. Primo/Thermo-Zeugs kommt mir nie mehr in den Kreislauf.
Es hat den Nickel von meinen Kühlern total zerstört und verfärben tut es die Schläuche auch recht schnell.
Und von den klebrigen Ablagerungen im AGB braucht man gar nicht erst anfangen zu reden...
 
Ich Wage mich sogar zu behaupten das AC DP das Non Plus Ultra ist.
Hab noch nie irgendwas negatives gehört oder Festellen können.

grill^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?