[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

Mit Recht…da kommt so allerhand zusammen was den Geldbeutel ausschröpft. Das Projekt läuft übrigens immernoch, nur momentan leider schleppend. Doch gesleeved ist nun bis auf den 8Pin-Mobo fast alles. Allein kleine Dinge wie Pumpe und SLight müssen noch ordentlich mit Schrumpfschlauch verschönert werden. Aber dafür werde ich erst noch die Kabel entsprechend kürzen bzw. eigene herstellen.
 
Nabend liebe Leuts,
jetzt gehts nach langer Zeit wieder weiter mit Bildern...


2x 6Pin GPU-Kabel




Ich muss noch einen passenden schwarzen Stecker besorgen...




Heute gings ans Sleeven bzw. Neuverkabelung der Pumpe




Fummelige Sache, das ganze durch das Loch zu bekommen...




Stecker montiert; nun muss ich morgen nur noch die beiden Adern anlöten...





Das wars nun fürs Erste! ;)
 
Weiter gehts :-D

Habe mich um die Radi-Lüfter gekümmert. Was bedeutet, dass ich die Kabel neu angefertigt und anschließend gesleeved habe. Beim ersten Lüfter habe ich leider die einzelnen Adern nicht gekennzeichnet, deshalb Masse mit 12V vertauscht und so den Transistor auf der Platine gekillt :fresse: Aufgrunddessen sind jetzt auch nur 3 Lüfter zu sehen...ein vierter trifft aber morgen mit ein paar restlichen Sachen ein. Dann kanns weitergehn.




 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?