[Worklog] Mit dem Toaster zur LAN

Er hat das mit nem Dremel mit Fräsaufsatz gemacht. Schweinearbeit, aber hat sich gelohnt. Alternativ könntest du auch die Lüfterblätter etwas abfeilen, damit das Flexlight reinpasst. Der Effekt is ziemlich genau der selbe. Ich werd mal schauen, müsste noch ein Video davon auf meinem PC zuhause haben.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So, hier erstmal noch die versprochenen Bilder der LAN. Bin leider auf keinem drauf, da ich als Einziger mal Fotos gemacht habe. Bilder vom Toast kommen auch noch neue, bin nur immernoch nicht dazu gekommen, das 400W BeQuiet mal einzubauen.



War echt sehr lustig. Macht schon mehr Spass, als nur online miteinander zu spielen.

PS: die Personen auf den Bildern haben sowohl den Fotos als auch der Veröffentlichung zugestimmt.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
da hat wer das gleiche case wie ich xDD

A+ El Diablo Advance ^^

mhh ja mal gucken brauch erstmal leise 180er die dann auch noch überhaupt blau leuchten...
 
So, heute endlich hab ich es geschafft, das vorgesehene BeQuiet einzubauen. Kabelmanagement hab ich auch bisl besser hinbekommen als bei dem Nitrox. Wird aber noch verbessert, indem ich noch eine Platte vor dem Netzteil einziehe, über die alle Kabel gelegt werden, damit die nicht nach unten im Gehäuse sichtbar sind. Bei direkter Betrachtung von der Seite sieht man zwar jetzt auch nichts, da das Fenster unterhalb des Netzteils erst beginnt, aber das Wissen darüber stört mich.

Nun Finale Bilder vom Toaster. So wird er erstmal ne Weile bleiben hoffe ich, auch wenn er erstmal wieder bei mir bleibt, da mein Bruder ein zu schlechtes Zeugnis hatte und jetz erstmal seine Prüfungen in Griff bekommen soll.



mfg
 
nett hast die blende eloxieren lassen von der steuerung?
oder hab ich da irgendwie was verpasst im thread oô


wie oft muss man eig diesen front filter reinigen??
 
Danke. Die billigste die es bei Ebay gab^^.

Hier kommt demnächst auch ein Update, da sich durch die Umrüstung in meinem Hauptrechner auch im Toaster was tun wird. Der bekommt meine „alte Hardware“:

Phenom II X4 960t
MSI 890GXM-G65 inkl. Full-Cover
4x 2GB Mushkin Stilettos DDR3-1600
Noctua CPU-Kühler

Außerdem ist schon seit längerem ne Gainward GTX460 1GB im Toaster zu Gange, die ich aber momentan nem Freund borgen muss, da ich es geschafft hab seine HD6870 zu schrotten. Die GTX 460 hab ich für 30€ inkl. Versand bekommen, allerdings ohne Kühlkörper…da hab ich was gebastelt…

Mit der Hardware hat mein Bruder dann auch ein Spiele-PC der auf seinem 19“ Moni alles in höchsten Details darstellt und ihm noch ne Weile reicht.
 
So, hier schonmal die ersten Bilder vom Upade V2.0 für den Toaster:



Hab mein Mainboard-FullCover wieder vom Leder befreit und für den Toaster angepasst...

mehr folgt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?