Worauf freut Ihr euch 2011 ...

Dead Space 2 - schon bestellt
Test Drive Unlimited 2 - schon bestellt
Crysis 2
Shift 2
Fear 3

Das sind Pflicht Spiele für mich.
Desweiteren hoffe ich sehr auf ein Left4Dead 3!
 
Als Mega-Fan dieser heraussragenden Serie natürlich auf Mass Effect 3 :D

Ausserdem auf Crysis 2

Max Payne 3

Bulletstorm

Denke mal ich werde ein Graka-Upgrade benötigen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Hoffung :fresse:

Kommt Max Payne 3 dieses Jahr eigentlich?

jop un da freu ich mich auch drauf :p. 25.3.2011 is der Release.

Rage, Brink, Crysis 2, Dead Space 2, AC BH,neue NFS :p , Dirt3 und dann noch das übliche wie CoD u. Battlefield (ka welche genau, da schau ich schon gar nicht mehr nach weil die kommen ja eh jedes Jahr :D)

und The Edel Scrolls 5 hab zwar bis jetzt nur 3 gespielt, weil ich nie dazu gekommen bin 4 zu kaufen, aber egal :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann sein dass ich es übersehen habe aber ich frage mich warum noch keiner
1.RAGE oder
2.F.E.A.R. 3
erwähnt hat ^^
definitiv 2 first person shooter die unsere aufmerksamkeit wert sind :D
release:
1. Mai 2011

2. 15.09.2006


des weiteren die üblichen verdächtigen...
mass effect 3 (hoffentlich so episch und ambitioniert wie die ersten teile)
dead space 2 (soll noch gruseliger und blutiger werden)
elder scrolls 5: skyrim


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok ich bin blind :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kann sein dass ich es übersehen habe aber ich frage mich warum noch keiner
1.RAGE oder
2.F.E.A.R. 3
erwähnt hat ^^
definitiv 2 first person shooter die unsere aufmerksamkeit wert sind :D
release:
1. Mai 2011

2. 15.09.2006


des weiteren die üblichen verdächtigen...
mass effect 3 (hoffentlich so episch und ambitioniert wie die ersten teile)
dead space 2 (soll noch gruseliger und blutiger werden)
elder scrolls 5: skyrim


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok ich bin blind :D

abgesehen von Fear3 hab ich doch schon alles erwähnt und ich war nicht der Erste :p.

Btw. es soll ja auch ein neues F1 kommen darauf freu ich mich dann auch noch ^^.
 
Als alter Spieler freue ich mich natürlich auf Diablo3. Obwohl ich befürchte das es zu sehr gehyped wird und es nicht so toll wird wie die Vorgänger. Diablo2 gehört ja bei mir schon zu den besten spielen, die jemals Produziert wurden und es wird sehr schwer sein an soetwas heranzukommen oder gar zu toppen!

Außerdem freue ich mich auf Assassins Creed - Brotherhood für den PC und Guildwars2.
Bei AC fängt mich immer wieder diese Atemberaubende Atmosphäre :)

Gruß,
Erazor.
 
Tera Online
Rift
Star Wars The Old Republic
Aion 2.5/3.0

Dann wird entschieden, ob weiter Aion gespielt , aufgehört oder was anderes weiter gezockt wird .)
 
Assassins Creed Brotherhood
Call of Duty Modern Warefare 3
Guild Wars 2
Diablo 3

In Zukunft hofentlich GTA 5
 
Dragon Age 2
Mass Effect 3
Crysis 2
Deus Ex: Human Revolution
The Witcher 2

Was zum Geier ist eigentlich mit Ghost Recon: Future Soldier ?
Und: Half Life 2 : Episode 3 (hoffentlich !)
 
Ich habe Homefront und Deus Ex Human Revolution vergessen, die werden auch (hoffentlich) spaßig :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?