Worauf freut Ihr euch 2011 ...

New member
Lasst mal was vom Stapel..

Auf welches Game freut Ihr euch in diesem Jahr besonders?
Wäre Cool wenn Ihr direkt nen Release Termin habt, damit sich andere genau so freuen können!

Gruß
 
Dead Space 2 - 3.02.11
Test Drive Unlimited 2 - 11.02.11

Crysis 2 - 15.03.11
Shift 2 "Unleashed" - 24.03.11
Fear 3 - 25.03.11

Duke Nukem For Ever - 3.05.11
Mass Effect 3 - xx.xx.11
Dirt 3 - xx.xx.11
Starcraft 2 "heart of the Swarm" xx.xx.(11?)

Das sind die Games die auf jedenfall gekauft sind :cool:




 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3 - Definitiv mal wieder ein Spiel, bei dem ich nicht zögern werde es zu kaufen

Duke Nukem forever - Weil der Duke einfach Kult ist... :)
 
Oh ich freu mich auch auf so einiges. :

Nintrendo 3DS - ?

Das komplette Start Line up für den 3DS

Final fantasy XIII-2 - ende 2011 <3

Neues Zelda

.....

Ich weiß alles konsolen Titel :D
 
Ich freue micha uf auf Mass Effect 3 und Crysis 2
Wie ich jetzt aber gelesen hab kostet Crysis momentan 70€ und das ist definiv zu teuer :D
Snd eigentlich die Systemvoraussetzungen dafür schon raus?
Oder wann kann man mit dennen rechnen?
 
Nanana :)
Aber auf den 3DS geh ich auch ab...

@ Apfeltasche:

Meine mal gelesen zu haben, dass sie jedenfalls nicht höher als beim ersten sein sollen.
 
Naja, denke die neue Cry Engine ist einfach besser optimiert. Crysis 1 lief ja recht dürftig, auch wenns toll aussah(sieht).


aber b2t.... :)
 
da fällt mir gerade was ein...

nicht zu vergessen:

Splinter Cell 6 , wann es kommt steht noch nicht fest, es wird aber schon dran gearbeitet!

Conviction war schon sehr Geil (war mein erster teil den ich gezockt hab und der hat mich echt überrascht)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?