Wo kauft ihr eure Hardware

New member
Hi Leute,

erzählt mal, in welchen online shops ihr euer gear kauft! Wie sind die Kaufbedingungen in euren Lieblingsshops (Preis, Verpackung & Versand, Service etc.)

Freu mich auf Erfahrungsaustausch! :D :D :D
 
Also ich hab zum Großteil bei www.nilstech.de bestellt. Die versenden das Zeug auch schon, wenn das Geld (per Überweisung) noch nicht bei denen ist. Also sehr schneller Versand. Die Preise stimmen auch. Und Verpackung auch super. Nur zu empfehlen!

Ein paar Sachen habe ich bei www.norskit.de bestellt, aber war total unzufrieden: Versand dauert lange, sehr schlechter Kundensupport (oder wie man das nennt, ich meine das, wo man sich melden kann wenn etwas nicht stimmt mit der Bestellung) und wenn etwas nicht auf Lager ist steht bei der Produktbeschreibung "wird bestellt", das stimmt meist auch nicht, also man bekommt es nicht.

Dann gibts noch www.snogard.de . Da habe ich noch nicht bestellt, aber ein Kumpel von mir. Bei dem Bestellten Mainboard war die Verpackung aufgerissen und der SoundOnBoard ging auch nicht. Also Retoureware. Ich weiß nicht wie es weiterging, aber ich glaube er hat es ersetzt bekommen.

MfG
 
Also bei mir kommt nur Alternate und mix in Frage. Ansonsten immer rL hier, weil teure Dinge (300€+) kauf ich lieber hier, wo ich direkt Hilfe habe und Austauschware auch auf Lager ist, aber wenn sie zu teuer sind bestell ich sie online, aber nur per Nachnahme. Immer. :D
 
mhh von einem kontaktmann -> conroes, kentsfield

ansonsten, hardwareversand.de, mix computer, caseking, alphacool, alternate
 
Hi,

ich empfehle :

HPM-Computer.de (Angenehme Preise, nette leute)
Alternate.de (Super Verfügbarkeit, oftmals gute Preise, sind groß)

Viele Grüße,
Bolef2k
 
check this out:

habe unlängst bei www.imagineit.at bestellt. Das Angebot ist noch nicht groß, aber der Preis....war beindruckt, was manche Firmen (z.B.: Media Markt) noch draufklatschen.

der shop ist ziemlich neu, schaut mal rein. falls die jungs nämlich mal das gewünschte produkt nicht im Sortiment haben (wies bei mir der Fall war...) schreibt man einfach ne kleine Anfrage und flugs ist das Ding auch schon da...

soviel dazu...


lg, brian
 
lol wie krank wieviele hier bei norsekit bestellen, kleine warnung das ist ein gauner shop. die zocken nur ab *grml* rechtlich kanns du nichts machen da sie in finnland sitzen !
 
Wo kauft Ihr Eure Hardware?

Hey,

bin schon lange Leser in diesem Forum. Und der Thread hier ist ja auch schon etwas älter. Aber ich habe mir vor 2 Wochen ein neues System gekauft. War einfach nur super billig.

FutureComp Systemhaus Distribution

www.FutureComp.de

Vielleicht nützt die Adresse ja mal jemandem.

Grüße
 
HoH,
Alternate,
Hardwareversand,
Caseking,
Cyberport,
K&M-Elektronik,
Redcoon.

Würde bei jedem wieder kaufen.

Mix Computer kann ich überhaupt nicht empfehlen.
Hatte mal was bestellt und war entgegen der telefonischen Rückfrage doch nicht lieferbar
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?