Wo blieb die Freundlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man dass denn nun in aller epischer breite diskutieren ? 😱
Hakt's doch ab. Wurde ja nun zur Kenntnis genommen und gut ist 😉.
 
Schade eigentlich, daß das Schlußwort nicht aus der breiten Masse der Community kommt.
Egal!
Passen tuts trotzdem.

Alles gesagt ...
Dann nehm ich mir mal die Freiheit, diese Diskusionsecke abzuschlüsseln.
Ehe hier noch jemand zum hundertsten Mal meint seinen Pro-, Contra- oder irgendeinen anderen Standpunkt posten zu müssen und somit, egal ob gewollt oder nur so aus Versehen, Unfrieden stiftet, ehe man womöglich ins Arsenal der "Erziehungsmöglichkeiten", welches dem Mod-Team zur Verfügung steht, greifen muß, scheint mir das einfach mal die bestmögliche Option.

Das Closen ist also ausdrücklich nicht böse gemeint und hat auch nichts mit (m)einer undemokratischen Gesinnung zu tun.
Man kann über alles reden.
Das haben wir gemacht.
Den Schnee von gestern wieder auf die Tagesordnung setzen, um in diesem Thread auch mal gepostet zu haben, ist aber eben nicht wirklich gewünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten