Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso kauft ihr euch denn cd`s?! für was soll das gut sein?😕
bloss weil ich keine cd *s habe heisst das ja nicht das ich klaue oder? schonmal was von onlinediensten gehört?:hmm: und ja ,wenn ich hunger habe klaue ich im supermarkt .
Weil jeder von irgendetwas leben muss. Oder klaust du auch im Supermarkt nur weil du Hunger hast?
Die Videos werden ja nicht immer sofort gesperrt. Außerdem besteht dieses "Problem" auch nur in Deutschland.Alle Copyright geschützten Titel auf Youtube sind illegal dort
Es ist legal. Station Ripper beispielsweise ist auch legal.Also ist dieses DVDVideosoft Illegal?
Weil es ein paar Howto´s gibt wo erklärt wird wie man ein lied downloaded
Da gibt es auch eins mit DVDVideosoft
Da meinte einer es wäre legal
Ich weiß nur, dass es welche gibt, die den Download als FLAC anbieten.Gibt es eigentlich Anbieter wie Musicload und co. die auch songs in AC3 anbieten?
Habe auch so gut wie keine Musik auf dem Rechner, wenn ich Musik höre, höre ich Radio, Internetradio, oder YouTube. Das wars eigentlich 🙂