Wo bekommt man Musik her?

Natürlich über illegale Internetseiten. Die illegalen Songs hörn sich einfach besser an... [/Ironie AUS]
Natürlich kaufen oder mit ClipInc aus dem Internetradio herausschneiden, obwohl dass dann das Programm von selbst für dich macht.
Es schneidet die Songs(sehr hohe Qualität!) von selbst heraus und benennt es auch automatisch für dich.
Brauchst dann nur noch rechtsklick und Speichern unter unter drücken und schon hast du es als Mp3_Format auf deiner Festplatte..;)
Und das ist auch 100%ig Legal!
 
Natürlich über illegale Internetseiten. Die illegalen Songs hörn sich einfach besser an... [/Ironie AUS]
Natürlich kaufen oder mit ClipInc aus dem Internetradio herausschneiden, obwohl dass dann das Programm von selbst für dich macht.
Es schneidet die Songs(sehr hohe Qualität!) von selbst heraus und benennt es auch automatisch für dich.
Brauchst dann nur noch rechtsklick und Speichern unter unter drücken und schon hast du es als Mp3_Format auf deiner Festplatte..;)
Und das ist auch 100%ig Legal!

wo bekommt man dieses programm denn?????
 
wo bekommt man dieses programm denn?????
Von der Website des Herstellers.

Damit Du nicht beschwerlich das Wort 'download' und das Wort 'clipinc' bei Google eintippen mußt, habe ich das mal für Dich gemacht.
Aus den vielen Seiten die mir die Findmaschine dann lieferte, hab ich mal diese [ ] für Dich verlinkt.

< Wird eine Frage fraglicher, wenn sie fünf Fragezeichen hat?>
 
Genau,
das ist das von Horst verlinkte Programm.
Manchmal hilft eben auch Google! Naja eigentlich immer...;)
ClipInc ist eigentlich überhaupt nicht schwierig zu benutzen.
Einfach starten und Sender auswählen.Es schneidet dir die Musik dann von selbst raus und du brauchst sie nur noch zu "Speichern unter"...
Man sollte ClipInc aber ca. 40 Stunden geben, bis es alle momentanen Songs aufgezeichnet hat. Es wird dir auch der Aufnahmestatus in % angegeben...
Dann liegts bei dir auf der Festplatte als MP3-Datei vor und kannst die Songs dann auf deinen MP3-Player packen...
 
Es gibt unzählig viele Wege an Musik zu kommen. Wer wirklich gute Musik haben will, sollte sie sich aus dem Laden holen, da is sie auf Vinyl oder CD gepresst, das ist immernoch am aller besten! Ich bin der Meinung, das es in einem gewissen Grad an illegalen Downloads nichts auszusetzen ist, wenn einem jedoch die Musik gefällt, dann sollte man sich die CD/Vinyl kaufen, damit macht der Artist dann schließlich weiter seine Musik und zusätzlich kann dir keiner was an Strafe aufdrücken!
Ich empfehle allgemein Internetradios, dort bekommst du alles mögliche her! Einfach WinAmp installieren und StreamRipper dazupacken, dann in WinAmp die Internetradios auswählen (möglichst hohe Bitrate - in kbits angegeben) und per Streamripper auzeichnen lassen! Das ganze ist kostenfrei und die Klangqualität ganz in ordnung. Ebenfalls sehr empfehlenswert ist ClipInc. Dort kannst du eine Demoversion laden, die dir die Aufzeichnung von höchstens drei Sendern gleichzeitig ermöglicht. Bei einer Kaufversion hast du die möglichkeit beliebig viele Sender aufzuzeichnen, zusätzlich zu den normalen Sendern gibt es dann noch Premium-Sender, die in einer sehr hohen Bitrate senden. Das erhöht die Klangqualität! Wie gesagt, die Kauf-Version ostet halt Geld, wie eine CD oder Vinyl.
 
danke

danke für die vielen tipps!!!!!!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Von der Website des Herstellers.

Damit Du nicht beschwerlich das Wort 'download' und das Wort 'clipinc' bei Google eintippen mußt, habe ich das mal für Dich gemacht.
Aus den vielen Seiten die mir die Findmaschine dann lieferte, hab ich mal diese [ ] für Dich verlinkt.

< Wird eine Frage fraglicher, wenn sie fünf Fragezeichen hat?>


HAbe es geladen und installiert!!!
wie nehme ich jetzt auf???
macht der das automatisch!!
da läuft eine anzeige die von 10min runterläuft!!
wenn die 10 min vorbei sind haeb ich dann ein halbes lied auf dem pc??
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die vielen tipps!!!!!!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):





HAbe es geladen und installiert!!!
wie nehme ich jetzt auf???
macht der das automatisch!!
da läuft eine anzeige die von 10min runterläuft!!
wenn die 10 min vorbei sind haeb ich dann ein halbes lied auf dem pc??

Ist das jetzt eine Frage oder ein Ausruf?
Bischen mehr Form bitte. Dann kann man dich auch besser verstehen.
 
Hmm du kannst wenn es legal bleiben soll auch einfach die lieder dirkt von youtube loaden ;)
Google mal nach dem Programm "Save2pc Pro" ist eine freeware und einfach nur TOP! Wenn dir das lied dann gefällt, dann kaufe es dir damit es auch weiterhin noch gute Musik geben wird!:fuchtel:
 
Hmm du kannst wenn es legal bleiben soll auch einfach die lieder dirkt von youtube loaden ;)
Google mal nach dem Programm "Save2pc Pro" ist eine freeware und einfach nur TOP! Wenn dir das lied dann gefällt, dann kaufe es dir damit es auch weiterhin noch gute Musik geben wird!:fuchtel:

Von Youtube die Lieder runter zu laden ist zwar legal, aber die Qualität ist dann eher bescheiden. Ich ziehe ebenfalls ClipInc vor. Hat für mich viele Vorteile und ist halt einfach bequemer.
 
Ich hab auch letztens mal ein Album bei Amazon runtergeladen.
Ging schnell und unproblematisch.
Einfach das Amazon-Downloadprogramm downloaden und installieren, und die Songs laden...
Kostet auch meist nur ein Drittel vom CD-Preis. Bei mir warens ca. etwas weniger als 5€ statt 16€...
Ich finde, dass es sich lohnt.
Liegt dir dann als MP3-Format in super Quali vor und kannst es dann genauso auf CD brennen oder auf deinen MP3-Player ziehen...
So ein Album haste mit allem drum und dran in 15Min. runtergeladen...
Einfacher gehts fast gar nicht.
Das ist natürlich die etwas kostende Variante aber dafür mit super Quali und ohne Werbung etc und in voller Länge...

Ansonsten wenn du ein kostenloses Prog suchst, dann kann ich dir nur wärmstens ClipInc empfehlen, welches die Songs automatisch aus dem von dir ausgewählten InternetRadios herausschneidet...
 
ich machs legall und nehme die musik mit meinem n.23 recorder von youtube.de auf. Wenn du die musik aber downloadest ist es illegal(ausser musicload usw.). Die aufgenommene musik hat echt suuuppper qualität. den n.23 Recorder empfehle ich dir sehr.
 
on Freunden oder ich lade mit No 23 wie schon mein Vor-Vorposter Samflori.

Von Limewire kann man nur abraten...

PS: die neuste Future Trance gibst bei Amazon für 5 Euro oder so, wobei sich das für mich nciht lohnen würde höre von solchen CDs immer nur ein ganz paar Lieder, aber für ne Pary is das geil...
 
ach wie toll hier findet zensur statt, dann halt noch mal,
limewire wird benutzt und mit jap is das egal, warum ich keine cd´s mehr kaufe? zu teuer für das wenige was die künstler da zustande bringen und wenn ich nur ma a lied ausm film oder so haben will kauf ich mir doch net die cd davon.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?