WM-Contest #1

New member
Nachdem eben dieser Andrang im IRC herrschte n Logo zu kreieren ma n Versuch fürs PCM

So Leute,

inspiriert von folgenden Bildern geposted:







wollte ich mal zu nem Contest aufrufen.
Endzeitpunkt: 30.06.2006 (Halbfinalspiel der Deutschen) 16:59 Uhr.

Regeln:
§1 Das Thema ist die Deutsche Nationalmannschaft gekreuzt mit Hollywood
§2 Die Bildgröße kann freigewählt werden.
§3 Jeder Teilnehmer darf nur ein Bild zum Thema machen.
§4 Bis zum 30.6.2006 muss das Bild fertig sein.
§5 Erlaubte Software ist Photoshop, RealDraw, PhotoImpact, Fireworks oder Paint
§6 Mitmachen kann jeder der Lust und Laune hat.
§7 Über die Bilder wird die Community abstimmen.

§8 Fertige Bilder per PN an mich. NICHT VERÖFFENTLICHEN!


Teilnahme:
Jeder kann mitmachen. Einfach hier reinposten, dass man mitmacht und bis spätestens 30.6.2006 16:59h per PN an mich abgeben. Die Community entscheidet welches Bild gewinnt.
 
deine Verlinkungen stimmen nicht Killerkeks, wird man auf Bannerklau oder so weitergeleitet..

na dann ma viel glück den teilnehmern hier

solong
 
s4nt4-c4p schrieb:
deine Verlinkungen stimmen nicht Killerkeks, wird man auf Bannerklau oder so weitergeleitet..

na dann ma viel glück den teilnehmern hier

solong

Ich sehse wunderbar, aber stellt Euch dann einfach vor, dass da Filmplakate sind mit Schweizer Spielern/Trainern...

kex
 
Ihr müsst ja auch nciht mit diesen Bildern konkurieren sondern sollt mit den anderen hier konkurieren ;) die bilder dienen ja nur als Bspl.

kex
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
99

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?