WM-Contest #1

Killerkeks

New member
Nachdem eben dieser Andrang im IRC herrschte n Logo zu kreieren ma n Versuch fürs PCM

So Leute,

inspiriert von folgenden Bildern Hier geposted:

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5

wollte ich mal zu nem Contest aufrufen.
Endzeitpunkt: 30.06.2006 (Halbfinalspiel der Deutschen) 16:59 Uhr.

Regeln:
§1 Das Thema ist die Deutsche Nationalmannschaft gekreuzt mit Hollywood
§2 Die Bildgröße kann freigewählt werden.
§3 Jeder Teilnehmer darf nur ein Bild zum Thema machen.
§4 Bis zum 30.6.2006 muss das Bild fertig sein.
§5 Erlaubte Software ist Photoshop, RealDraw, PhotoImpact, Fireworks oder Paint
§6 Mitmachen kann jeder der Lust und Laune hat.
§7 Über die Bilder wird die Community abstimmen.

§8 Fertige Bilder per PN an mich. NICHT VERÖFFENTLICHEN!


Teilnahme:
Jeder kann mitmachen. Einfach hier reinposten, dass man mitmacht und bis spätestens 30.6.2006 16:59h per PN an mich abgeben. Die Community entscheidet welches Bild gewinnt.
 

s4nt4-c4p

Banned
deine Verlinkungen stimmen nicht Killerkeks, wird man auf Bannerklau oder so weitergeleitet..

na dann ma viel glück den teilnehmern hier

solong
 

Killerkeks

New member
s4nt4-c4p hat gesagt.:
deine Verlinkungen stimmen nicht Killerkeks, wird man auf Bannerklau oder so weitergeleitet..

na dann ma viel glück den teilnehmern hier

solong
Ich sehse wunderbar, aber stellt Euch dann einfach vor, dass da Filmplakate sind mit Schweizer Spielern/Trainern...

kex
 

Killerkeks

New member
Ihr müsst ja auch nciht mit diesen Bildern konkurieren sondern sollt mit den anderen hier konkurieren ;) die bilder dienen ja nur als Bspl.

kex