Wir findet ihr das Notebook?

Moin,

für mich wäre er Perfekt. Gamen kannst zwar vergessen mit dem Teil, aber ich denk es lässt sich schon arbeiten damit, nur bekommst du solche Laptops bei lahoo billiger
 
Naja, es hängt auch von den Bedürfnissen ab. Und das Preis/Leistungsverhältnis scheint mir sehr gut zu sein...
 
ich will es aufkeinenfall zum gamen benutzen vielleicht kleiner spiele CS 1.6 z.b.

eher für die schule, arbeiten etc.
 
Was haltet ihr von meine Notebookfund?
Wie wären da die „graphischen Schranken“ (ein aktuelles Game mit Auflösung wäre als Orientierung gut).

Und wie stark denkt ihr wird sich die Preisentwicklung der Mobil Core2Duo in diesem Quartal noch ändern? Nachdem Intel ja eine erweiterte Palette in diesem Zeitraum auf den Markt bringen will.

Und was wird so allgemein von den Nexoc Laps gehalten?

SERVAS!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?