Wir findet ihr das Notebook?

invalid

New member
Moin,

für mich wäre er Perfekt. Gamen kannst zwar vergessen mit dem Teil, aber ich denk es lässt sich schon arbeiten damit, nur bekommst du solche Laptops bei lahoo billiger
 

KeKs

New member
Im mobile Bereich lieber zu Intel greifen, wird ja immer als besser befunden ;)
 

Coolface

New member
Naja, es hängt auch von den Bedürfnissen ab. Und das Preis/Leistungsverhältnis scheint mir sehr gut zu sein...
 

ManUtd

New member
ich will es aufkeinenfall zum gamen benutzen vielleicht kleiner spiele CS 1.6 z.b.

eher für die schule, arbeiten etc.
 

TheRealNigger

New member
Was haltet ihr von meine Notebookfund? http://geizhals.at/deutschland/a226637.html
Wie wären da die „graphischen Schranken“ (ein aktuelles Game mit Auflösung wäre als Orientierung gut).

Und wie stark denkt ihr wird sich die Preisentwicklung der Mobil Core2Duo in diesem Quartal noch ändern? Nachdem Intel ja eine erweiterte Palette in diesem Zeitraum auf den Markt bringen will.

Und was wird so allgemein von den Nexoc Laps gehalten?

SERVAS!