Windows Partition löschen!

New member
hi leute ma ne frage

also erst mal folgende ausgans sitiauton!

1.Platte

Laufwerk C: IDE
Laufwerk D: IDE

2.Platte

Laufwerk E: SATA

3.
Platte

Laufwerk F: IDE EXTERN
4.Platte

Laufwerk G: IDE EXTERN


sooooo folgendes die platte 1 da ist c meine windows partition gewesen

habe aber auf E windows gemacht da ich windows auf der kleinen schnellen sata haben will!
das problem ist das ich die lauf werks buchstaben nicht ändern kann und halt programme uns so auf c habe!

aber auch partition c ist irgend wie geschütz nich als windows platte (ist auch master)

wie geht das das ich nur die sata platte als windows platte C habe??
 
Aehm hast du die Windows CD eingelegt udn er zeigt dir nur die Platte 1 dort beim Installieren / Formatieren an oder wie?
Verstehe gerade nicht ganz, was das Problem ist.

Compiler
 
nein installieren kann ich windows wo ich will!

aber jetzt im windows kann ich die platte c (wo früher mein win oben war) nicht den laufwerksbuchstaben ändern da er es noch als windows platte hällt keine ahnung! und die platte e wo jetzt windows druf auch net!

also bei C steht da systempartition (DESWEGEn kann ich das nicht ändern wie ist das möglich) und bei e startpartition
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltest du mit Partition Magic ändern können. Ein laufendes Betriebssystem kann man nicht einfach verschieben.
Partition Magic 8 sollte es können.

Compiler
 
ok ich versuche es aber wie ändere ich den windows laufwerksbuchstaben!

c und d kann ich ja in k oder l machen daher wäre dann E die "erste" und der buchstabe C wäre frei ich will sowie so bald windows neu druf machen wie mache ich das? das E nun zu C wird!
 
soo es geht damit danke! aber ich mach des erst dann wenn ich windoews neu mache er sagt mir kann sein des es nimma hochfährt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?