Windows macht massiv Probleme??

New member
Hi Leute


Mein Windows macht grade ein par Massive Probleme.
Und zwar folgendes:
Ein Fehler nach dem anderen-


Andauerndes aufhängen-

Ich habe glück wen er mal 5 Minuten ohne Fehler oder abstürzen läuft.
Ich meine wen er läuft dann läuft er auch richtig, kommt aber in 90% der Starts vor das er sich weghängt.


Extreme Probleme mit der Internet Verbindung-

Das Internet Bricht sehr gerne mal zusammen.


Manchmal gar nicht erst an gehen-

Öfters geht er nicht einmal an, und Bölkt dann einfach nur herum.


Festplatte geht einfach aus-

Es kommt beim arbeiten einfach mal gerne vor das meine Festplatte den dienst verweigert.


Verweigerung der Installation von Win ME/2000/XP

Code ist richtig, er verweigert die Installation mit dem Fehler --Installation kann nicht fortgesetzt werden da kein Disketten Laufwerk vorhanden ist--
Es ist ein Disketten Laufwerk eingebaut und angeschlossen, und es wird auch erkant, aber er macht Trotzdem Diesen Fehler.:eek::confused::fuchtel::wtf:


DVD Laufwerk verweigert Wiedergabe-:confused:

Es spukt die DVD/CD beim lesen einfach aus:hmm::eek::confuse::confuse:


Ich habe schon versucht Einen Virusscan zu machen, er hat nichts gefunden.
Festplatte ist richtig angeschlossen.
DVD Laufwerk ist auch richtig angeschlossen.
Ich habe sogar schon CPU und Kühlung ausgetaucht.
Genügend Ram ist auch da. 512MB.
Bios kann man nicht zurück setzen, zumindest nicht in Verbindung mit der Batterie, da es ein Hochwertiges Festwert Bios ist, dadurch geht nicht einmal die Uhr weg. (das Mainboard hat mal In Euro gerechnet 2600€ gekostet, max. Betriebsdauer- laut Hersteller 450.000 Betriebsstunden da Server Mainboard) Ja Mein PC ist ein Server.
Mein PC wird außerdem alle 2-3 Wochen Gereinigt.
Kabel hab ich auch schon alle ausgetaucht.

Sorry das der Text so lang ist, bitte um Verzeihung.


Vielen dank im Voraus.:bigok:


Gruß Master2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was ist dadran so schlimm wenn der Text lang ist? Umso besser geschildert umso besser kann man dir helfen! ;)

Also ich vermute mal das das Mainboard seinen geist aufgegeben hat bzw. Chipsatz oder so, weil es so VIELE Probleme sind!

Um wirklich sicher zu gehen, könntest du:

1.) einen Mainboard Tester kaufen (aber mal mind. 20€ so ein Ding)
2.) zu nem Freund und da deine ganze Hardware testen ;)

Ich denke das wär die einfachste und beste Lösung!


Gruß gsg9man
 
Also kannst du das Betriebssystem nicht neu installieren?

Das Board könnte eine Möglichkeit sein, dass es kaputt ist nur glaube ich ehr dass der PC dann nicht mehr angeht.

Hast du nur Sata oder nur IDE Laufwerke/HDDs, denn dann könnte der entsprechende Controller nur ne Schraube locker haben.

Fn²
 
Das Board könnte eine Möglichkeit sein, dass es kaputt ist nur glaube ich ehr dass der PC dann nicht mehr angeht.

es kann ja sein das ein Defekt vorliegt und nicht das ganze Mainboard keine lust mehr hat
bei einem "kleinem" Defekt würde der PC noch angehen aber Probleme machen
wenn verschiedene Laufwerke nicht erkannt werden wird das schon so ziemlich am Mainboard liegen(natürlich nur wenn alles richtig angesteckt is^^)
 
@gsg9man

Es läuft ja noch, bin ja auch grad damit im Internet.
Hardware hab ich schon Getestet, Hab alles raus gemacht und das Mainboard alleine nur auf der standart Konfig. laufen lassen (ist ja alles sonst On-Board, Graka und so).


@fnhoch2

Ich kann kein neues System aufsetzen weil er dann entweder die CD sofort wieder ausspuckt oder einen Fehler macht.

Bei mir ist alle IDE.


@Ic3M4ster

Ich hab mir letztens ein neues Gehäuse Besorgt.
Anschlüsse sind alle richtig drin.

Wie gesagt das Mainboard mach nicht indirekt Probleme hab ich heraus gefunden, es ist eher die Software.
Oder einer der Komponenten die auf dem Mainboard drauf sind.


Ich bin nun schon fast eine Woche damit am rum Gurken:(.
Hab auch schon so ziemlich alles Probiert.

Hat eventuell noch jemand einen Vorschlag? *hoff*


Gruß Master2


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich hab mal einen Intensiv Scandisk Gemacht!
Mit Folgendem Ergebnis---> 3.654.349 Fehlerhafte Sektoren von 45.632.141 Sektoren.
Die Festplatte Hatte ein Massives und auch Typisches Datenträger Problem.
Das sind allgemeine Fehler die beim Defragmentieren Entstehen können, oder halt wen sie Runterfällt:D
Diese Fehler können einen Extremen Software Fehler im System Verursache.
Und das war halt nun mal so, wie es dazu kommen konnte weis ich nicht:??


Naja jetzt Bleibt nur noch ein Problem.

Mein DVD Laufwerk geht immer noch im Betrieb einfach willkürlich auf:wtf::??


Ansonsten läuft er wieder recht normal-- Naja was ist heute den noch normal:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also?

Mir ist die Tage meine Festplatte um die Ohren geflogen:wtf:
Hab eine Analyse durch führen lassen mit folgendem Ergebnis:
Einer von vier Leseköpfen Abgerissen:confused: (das würde Erklären warum er mir bei 88,46 GB Zeigte das sie voll sei)

Ein leichter Kratzer auf der Scheibe:wtf::eek:

Chip Defekt.:wtf::fuchtel::hmm:

________________________________________________________
Ich hab natürlich jetzt eine Werks neue :banana:
Ich hab jetzt Win 2000 Drauf, und es läuft wieder alles einiger Massen rund:D
Das DVD Laufwerk geht aber immer noch willkürlich auf:D:wtf::hmm:----------:fresse:


Vielen dank Trotzdem für eure Hilfe:bigok:
Gruß Master2
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmh hatte mal ein ähnliches Problem.
Bei mir war es ein kaputtes IDE Kabel, welches mir mein DVD Brenner kaputtgemacht hat.
Der DVD Brenner ging auch willkürlich auf.
Tausch mal wenn möglich Kabel und DVD Laufwerk!
Die Festplatte war bei mir aber nicht betroffen, aber hast ja wieder eine neue.
 
Ja auf die neue Festplatte bin ich total stolz:D:D
Spaß bei Seite.


Die kabel hatte ich schon mal ausgetaucht, das Problem bestand weiterhin:??
Könnte eventuell auch daran liegen dass mein PC davor mal versehentlich umgeschmissen wurde:??

Ich werde aber Trotzdem nochmal versuchen die kabel auszutauchen.

(hoffentlich ist die Platine nicht angerissen:eek:mfg::eek:mfg::eek:mfg:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?