Windows Genuine Advantage entfernen / deaktivieren

New member
Meine Schwester hat auf Ihrem Windows das sogenannte Genuine Advantage darauf.
Gibt es eine Möglichkeit dieses zu entfernen / deinstallieren oder deaktivieren?

Ich habe es selbst auch nicht geschafft.
Danke euch allen :bigok:
 
Seit XP ist das integraler Bestandteil der MS-Betreibssysteme.
Man muß es doch auch nicht entfernen oder deaktivieren.
 
Allerdings bieteu einige Zeitschriften und Privatprogrammierer sowas schon lange unteq WGA Removeq an, einfach kurz googln. Ich meine Chip hatte auch mal son Ding
 
Wenn man sein Windows auf sagen wir mal "nicht so ganz legale Art" bekommen hat, kann sowas sicher nerven.
Da wir solche Themen hier aber ausdrücklich nicht behandeln, und die Schwester des Threadstellers auch ganz sicher eine gültige Lizenz zu ihrem Betriebssystem hat, löst sich die Frage eigentlich in heiße Luft auf.

Oder sehe ich das eventuell falsch?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?