Windows Genuine Advantage entfernen / deaktivieren

Wemaxx

New member
Meine Schwester hat auf Ihrem Windows das sogenannte Genuine Advantage darauf.
Gibt es eine Möglichkeit dieses zu entfernen / deinstallieren oder deaktivieren?

Ich habe es selbst auch nicht geschafft.
Danke euch allen :bigok:
 

Horst58

Super-Moderator
Seit XP ist das integraler Bestandteil der MS-Betreibssysteme.
Man muß es doch auch nicht entfernen oder deaktivieren.
 

bnomis1

New member
Allerdings bieteu einige Zeitschriften und Privatprogrammierer sowas schon lange unteq WGA Removeq an, einfach kurz googln. Ich meine Chip hatte auch mal son Ding
 

Horst58

Super-Moderator
Wenn man sein Windows auf sagen wir mal "nicht so ganz legale Art" bekommen hat, kann sowas sicher nerven.
Da wir solche Themen hier aber ausdrücklich nicht behandeln, und die Schwester des Threadstellers auch ganz sicher eine gültige Lizenz zu ihrem Betriebssystem hat, löst sich die Frage eigentlich in heiße Luft auf.

Oder sehe ich das eventuell falsch?
 
X
Keine passende Antwort gefunden?