Windows fährt nicht mehr hoch

bin mir ziemlich sicher dass ichs beim ersten versuch sehen konnte - ob ich heut nun nach dem eingeben enter gedrückt hab oder nicht weis nich nicht mehr^^..


nimmt's mir bitte nich übel, dass ich mich nicht regelmäßg und ausführlich bzw. ordentlich meine fragen poste
icon11.gif
..

werde es morgen nochmal versuchen ^^

lg kingcarzah
 
PC fährt nicht hoch

Versuche einmal in einen Computerladen eine Window Istallationsdisk zu erwerben und starte den Computer mit dieser Disk. Klicke nicht Install an sondern Reparatur. Forteil dieser Variante - alle persönlichen Daten bleiben erhalten, Nachteil - du must alle Upgrades von Microsoft, SP1-3 und alle weiteren Upgrage seit Erscheinungsdatum SP3 von Microsoft danach wieder installieren.
 
@ alex : wenns mit dem code nicht klappt, versuch ichs mal mit der cd ^^

so - habe es fürs erste mit dem code nochmal probiert 6 komischerweise benötigte ich jetzt kein passwort.


was muss ich nun machen ?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.jpg
    Bildschirmfoto.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 205

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?