Windows fährt nach Virenscan nicht mehr hoch

New member
Also.... es handelt sich um den PC eines Arbeitskollegen.
Der PC war wegen eines neuen Virus (Bundespolizei/BKA-Virus) nicht mehr nutzbar.

Ich gab ihm dann die Kaspersky Rescue Disk 10, der Virus wurde damit erfolgreich entfernt.

Nur:
Wenn er jetzt bei der Windows-Benutzeranmeldung seinen oder einen anderen Namen anklickt, lädt der PC kurz, anschließend passiert gar nix mehr.

Was kann das sein?
Wie behebe ich das?


Gruß
Richy
 
Sieht so aus als hätte die Rescue Disk ein paar Files mehr als nötig gelöscht.

Imho hilft da nur eine Reparatur-Installation (ich geh mal davon aus, dass es im Abgesicherten Modus genauso wenig funktioniert). Eigene Dateien bleiben dabei erhalten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?