Windows fährt nach Virenscan nicht mehr hoch

KR-Richy

New member
Also.... es handelt sich um den PC eines Arbeitskollegen.
Der PC war wegen eines neuen Virus (Bundespolizei/BKA-Virus) nicht mehr nutzbar.

Ich gab ihm dann die Kaspersky Rescue Disk 10, der Virus wurde damit erfolgreich entfernt.

Nur:
Wenn er jetzt bei der Windows-Benutzeranmeldung seinen oder einen anderen Namen anklickt, lädt der PC kurz, anschließend passiert gar nix mehr.

Was kann das sein?
Wie behebe ich das?


Gruß
Richy
 

pixelflat

Super-Moderator
Sieht so aus als hätte die Rescue Disk ein paar Files mehr als nötig gelöscht.

Imho hilft da nur eine Reparatur-Installation (ich geh mal davon aus, dass es im Abgesicherten Modus genauso wenig funktioniert). Eigene Dateien bleiben dabei erhalten.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?