Will meinen Pc aufrüsten, bräuchte 2-3 Tipps

Aufrüstvorschlag:

Grafikkarte: 210€
Prozessor: 180€
Maus: 50€
Tastatur: 30€
Kühler: 33€
Gehäusekühler: 12€
Ram: 23€
(Motherboard,Festplatte,Netzteil,3GBRam bleiben)
-->ich hoffe 500 NT hält das aus
540€
Was haltet ihr jetzt davon?
 
Ich finde 1GB RAM ist ein bisschen wenig ;) .
Das geld, könntest du in der Graka einsparen, indem du MB Version nimmst. Wieviel Ampere hat denn dein Netzteil ? Wenn du es nicht genau weisst, schau auf den Aufkleber an der Seite des Netzteils :). Rein von der Wattleistung her passt es.
 
1Gb is zu wenig ich weis...aber das is nur die ergänzung zu meinen schon 3Gb :D...steht in Klammern klein darunter wende genau schaust ;).
Das Netzteil erm...Ampere da steht bei Input 10/6A...meinst du das?
 
na auf dem Netzteil sollte auch irgendeine Angabe bei 12V1 12V2 etc usw stehen ... zB 20A ... das ist wichtig ;)
 
Ist schon ein wenig seltsam, aber okay... Das vorgestellte System (die Verbesserungen in deiner Sig.) sehen gut aus, so kannst du's machen. Das Netzteil sollte für die GTX275 ausrechen.
 
och da lass ich das alte drinnen...P5b...die cpu is halt noch die beste was man für 775 bekommt...und pcie slot is halt nur einer aber is doch kake xD
 
Einer reicht doch ;) Naja, ich wünsche dir dann mal viel Spaß mit dem neun Rechenknecht und ein gutes Gelingen beim Umbau :D
 
Der scythe mugen 2 is bei alternate grad nicht verfügbar desshalb würd ich eben einen anderen nehmen, aber ih hab keine ahnung welchen :(....und was ist eigentlich wenn ich zu beispiel diesen lüfter: , bekommt man da nur diesen lüfter und muss die befestigungsteile seperat kaufen oder ind die enthalten?
 

Jo habs bemerkt :D nur bei 1366 muss man separat kaufen. Danke trotzdem!!

Zahlmänner sind oft teuer und laut.
Eine Alternative wäre eher der .

Ja ich hab auf Youtube schon gesehen wie laut die sind..aber dachte mir evtl. nur wenn die auf hochturen gehen, weis net. also sollte ich am besten den Brocken nehmen oder? ICh hatte auch den hier im Visier ...aber die gehne gan schön auf die Ohren
 
Zuletzt bearbeitet:
War das jetzt ernst gemeint? :D Der Infinity ist der Scythe Mugen, bevor er umbenannt wurde. Nach dem Mugen folgte der Mugen 2, und der ist im Moment nicht lieferbar^^
 
genau xD.....och ich bestell jetzt xD...hab noch 2 gehäuselüfter mit LEDs bestellt :), ganz leise versteht sich xD...und hab gerade pc putz gemacht...den ich hab immer irrgendwie voll viel staub im zimmer. alles raus und ma durchgeschrubbt xD...anscheinend ohne fehler sonst könnt ich nimma mit euch schreiben :fuchtel:
 
@der_eismann
ja war es :D...da muss iwas an mir vorbeigegangen sein. Aber wieder was dazugelernt. Hab auch grad gesehen, dass der test von 2.Oktober.2006 ist :)
 
Aber eigentlich sind die Alpenföhne ja nur vernickelt:
(Wärmeleitfähigkeitvon Nickel 85)
(Wärmeleitfähigkeitvon Kupfer 350)

xD...wär da nicht ein Kupferner besser?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?