Will 512mb noch dazu!!

New member
Hi, also ich möchte noch 512mb reinhauen und hab Motherboard P5B und da sind zwei schwarze und zwei gelbe ramfundamente, die schwarzen sind schon besetzt und nun wollt ich fragen ob ich in die geben was reintun kann und wenn schon was ich für welche reintun soll, und nicht alzu teuer
 
Zum Ram, da bau am besten mal den vorhandenen aus und werfe einen Blick auf den Aufkleber, zumindest sollte dort einer zu finden sein.
 
Gehäuse auf >> Entladen (z.B. Heizung) >> RAM clips lösen >> Anschauen (MERKEN) >> Einfach wieder reindrücken, aber darauf achten, dass das mit den PINs hinhaut, geht nämlich in einer "Richtung" rein >> Gehäuse schließen >> PC AN >> und POSTEN ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?