Wieso laufen Spiele nicht so wie sie müssten?

New member
Hallo ,
Ich hab da mal eine kleine Frage undzwar ein Kollege von mir und ich haben exakt den selben Pc bis auf das
ich 8Gb Ram habe und er nur 4 Gb , aber trotzdem kann er alle Spiele auf der Maximalen Leistung spielen
ich aber nicht ... Ich muss alle auf der Minimalsten Einstellung spielen . Woran kann das liegen ?

Z.B. CoD Black Ops II die Seite Can you RUN it? sagt mir ich könne das Spiel auf höchsten Einstellung spielen
allerdings funktioniert das nicht , denn wenn ich es so hoch einstelle fängt das Spiel an hängen .

Hier ein Screen von Can you RUN it ?

Starcraft 2:

BO II :

Hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Hast du alle aktuellen Treiber installiert?

Wie sieht es mit der Auflösung aus? Hat dein Freund vielleicht einen Monitor mit einer geringeren Auflösung?
 
Hey müssten laut den die mir den zusammengebaut haben alle Treiber installiert sein . Gibt es eine möglichkeit zu gucken ob bei manchen Sachen der Treiber fehlt ?

Ja sein Monitor ist etwas kleiner (aber er spielt mit einer Auflösung von 1920x1080) , aber es ruckelt ja egal ob ich auf 1920 x 1080
oder auf niedrieren Einstellungen spiele, ich muss die anderen einstellungen alle auf Minimum setzen ..
 
Die Frage war, ob die aktuellen Treiber installiert sind, wichtig hierbei sind die Grafikkartentreiber ;D

Läuft irgendeine OC Software nebenbei?
Taktet sich die Grafikkarte dementsprechend hoch für 3D-Anwendungen?

Hatte ein ähnliches "Problem", als beim Update meiner Grafikkartentreiber meine GTX570 sich in einem Takt "festgefressen" hatte.
 
Wie gesagt müssten alle Treiber installiert sein :)

Sorry hab nicht soviel ahnung von Pc :) aber was ist eine OC Software?
Wie kann ich gucken ob sich meine Grafikkarte hochtaktet ??

PS: Hab hier ne Fehlermeödung vielleicht hilft euch die mir zu Helfen :)

Die NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung.
Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist.


Das ist die Fehlermeldung :/


Ps. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Es läuft nun alles :)
War eigentlich ganz einfach o_O bei meiner Graka war ein Adapter dabei damit ich meinen Bildschirm direkt an die Graka anschließen kann und nicht an das Mainboard ... Aber naja geht jetzt alles danke euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dir eigentlich klar, das du die ganze Zeit über die 570er überhaupt nie benutzt hast, sondern alles über die OnBoard-Grafik lief ? Logisch das da ales zuckelt und ruckelt !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?