wie taktet man einen pentium 3??????

New member
leute ich weiß nicht ob dass gut ist meinen pc zu takten könnt ihr mir sagen ob mein pc dann irgenwelche probs oder so hat!!
 
Hi,

also gut oder schlecht ist ja bekanntlich eine Frage der Ansichten. Ich sehe Übertakten imemr als gut! Übertaktung bei einem P3 habe ich nicht gemacht, aber bei meinem P4. Pentium ist bekannt, dass man weit übertakten kann, ohne viel Spannung zu erhöhen und dass man relativ viel aus Ihnen raus bekommt. Am einfachsten ist es den FSB lansgam zu erhöhen und alle 100-200MHz den VCore etwas hoch zu setzen, dabei ist aber EINE GUTE KÜHLUNG DER CPU VORAUSGESETZT!!!!!!
Die Temperatur sollte am besten immer unter 60°C liegen. Der Semmel kann da auch sicher helfen,d er INTEL Anhänger :D

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?