Wollt mir nun ein normal Gamer Pc zulegen.
Was ich mit dem Pc machen will?:
Ich will hauptsächlich spielen, sprich: Css, gta samp, Cod, und halt den krimskrams
Was ich noch machen will, halt normal im Internet Surfen, bisschen videos/fotos bearbeiten und fertig =)
Was ich mir preißlich vorgestellt hab, nicht mehr als 300euro. Die teile sowieso gebraucht ^^. Brauch keine neuen, kostet wieder zu viel hehe
Also ich hab mir das so vorgestellt:
- Grafikkarte = 70-110e
- Ram = 40- 60e
- Prozessor = 80-110e
- Gehäuse = 20-40
- Mainboard = 30-60
Den Rest hät ich zuhause ^^
Also mir wurde gesagt, für css und so, lieber ein c2d als ein c2q. Keine ahnung. Ihr wiesst es besser, also bitte stellt mir ein guten Pc zusammen, den ich auch "GAMER PC" nennen darf.
Vielen dank im vorraus
Lg
Was ich mit dem Pc machen will?:
Ich will hauptsächlich spielen, sprich: Css, gta samp, Cod, und halt den krimskrams
Was ich noch machen will, halt normal im Internet Surfen, bisschen videos/fotos bearbeiten und fertig =)
Was ich mir preißlich vorgestellt hab, nicht mehr als 300euro. Die teile sowieso gebraucht ^^. Brauch keine neuen, kostet wieder zu viel hehe
Also ich hab mir das so vorgestellt:
- Grafikkarte = 70-110e
- Ram = 40- 60e
- Prozessor = 80-110e
- Gehäuse = 20-40
- Mainboard = 30-60
Den Rest hät ich zuhause ^^
Also mir wurde gesagt, für css und so, lieber ein c2d als ein c2q. Keine ahnung. Ihr wiesst es besser, also bitte stellt mir ein guten Pc zusammen, den ich auch "GAMER PC" nennen darf.
Vielen dank im vorraus
Lg
Zuletzt bearbeitet: