*Wie sieht euer Raum aus Thread*

Sieht schön aus Indi!
So Dachschrägen mag ich auch, wirkt immer gemütlich. :)
Ein paar schöne Standlautsprecher neben nem schönen Verstärker auf nem schönen Tisch würden sich da gut machen. :D

@Eck

Auch sehr schön
Sieht schon sehr professionell aus dein DJ Equipment da.
Auch wenn ich davon soviel Ahnung habe wie ein Ein Sumo ringer von Magersucht.
 
So, leichte Ummöblierung bei mir, riesen Schreibtisch kam raus, dafür ne TV Bank, TV kam an die Wand, sowie nen neuer, kleinerer Schreibtisch, wo aber mehr reinpasst:

_dsc0077_qpkoy.jpg
 
Dankeschön. :)
Der Center steht etwas links, weil die Kabel leider nicht lang genug sind, um den Receiver in die Mitte zu stellen... dafür müsste ich komplett alles von Front Rechts bis zu den Surroundlautsprechern umverkabeln, was a) ein wenig kosten würde und b) wieder nen extremer Aufwand wäre. Deswegen hab ichs erstmal dabei belassen. Es fällt akustisch aber imho nicht allzudoll auf... man denkt immernoch, dass der Sound aus Richtung TV kommt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön. Lass doch keine Kritik auf mir sitzen... :fresse:

Aus Soundgründen wurde nochmal etwas umgestellt:
_dsc0080_ddcsq.jpg

_dsc0081_5gefj.jpg
 
Irgendwann wird wohl auch mal ein silbrig gerahmter Televisor Einzug ins KeKssche Reich halten.
Und wenn nicht, darf uns das auch nicht weiter stören.

Sieht gut aus. *wink*
Das Umstellen des Centers dürfte im Übrigen (in den hohen Frequenzen) eine kleine Verbesserung bringen.
Das er damit mehr in die Mitte gerückt ist, stört zumindest mal überhaupt nicht.
Auch wenn der dadurch erzielte wahrnehmbare Effekt äußerst marginal sein dürfte.
 
Ein Lob vom großen Häuptling geht natürlich runter wie Öl. :D
Diese Samsung Smart TV's mit dem extrem dünnen silbernen Rahmen gefallen mir schon extrem gut, leider liegen sie nur etwas außerhalb meines finanziell machbaren Bereiches. :D
 
Auch wenn der dadurch erzielte wahrnehmbare Effekt äußerst marginal sein dürfte.

Das täuscht. Wenn differenziert genug hört, dass man darauf achten kann und sich entlang der kritischen Linie (hier auf und ab) bewegt, dann wird man definitiv nicht mehr zurück wollen. Auch wenn der Effekt ohne Bewegung nicht wahrnehmbar, höchstens messbar ist.
 
Ich hab das Gefühl, daß Du von zu erwartenden Auslöschungen, die dadurch, daß er jetzt frei steht, minimiert sind, sprichst.
Kann das sein?

Ich meinte mit den marginal wahrnehmbaren Effekt mehr das Verrücken ins (tatsächliche) Centrum.
Wenn der nicht allzuweit außerhalb steht, macht das nämlich garnix.
Unser Hirn bekommt die Zuordnung zur Mitte trotzdem hin.

Egal wie auch immer.
Hier gehts vordergründig um Räume, Zimmer, Buden ...
 
Das hört sich so kompliziert an, dass ich nicht verstehe was du damit sagen willst ;)

Ich bin noch nicht so lange hier angemeldet aber mich würde interessieren worum es hier in diesem Thread geht? Vielleicht hat ja der eine oder andere ganz kurz zeit:)
 
Alter Falter... Mein Neidlevel ist von Level 1337 auf über 9000 gestiegen! R32 hat nicht nur Geschmack sondern auch noch Geschmack. Da bin ich echt neidisch. Blöd nur das ich den Rest vom Haus? nicht in dem Thread finde...
 
R32 hatte schon oft Bilder drinne von seinem wunderschönen rot/schwarzen Pc Platz und Küche...ich denke sein Schlafzimmer ist auch rot/schwarz...wenn nicht wird es Zeit.
 
Toller Raum Keks, gefällt mir wirklich sehr gut :)
Nicht zu leer, nicht zu voll, schöne Farben .... :-D
 
Nach 3 vollen Stunden Kabel verlegen ist es geschafft. Alle 9 Geräte (HTPC, aktive Frequenzweiche und Splitter sind in dem linken Fach, was man durch die Lichtverhältnisse nicht sieht) stehen endlich da, wo sie hin sollen. Der Platz des TV's ist zwar eher suboptimal, aber wenn ich mir ein Livekonzert ansehe, möchte ich natürlich im Sweet Spot der Lautsprecher sitzen und das Bild in der Mitte haben.

[/URL]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
426

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?