|  | | | |

10.02.2012, 16:38
| | |
also es blendet nicht vom fenster aus. eher von der anderen fensterfront!
das mit dem kunststoff? eigentlich hab ich da nie drüber nach gedacht, weils mich nicht juckt und wohl eh die tage auch ein rollo davor kommt! |  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

10.02.2012, 17:14
| | |
Schicke Holzbohlen...
In dem raum würd ich mir direkt nen schönes Hifi Zimmer einrichten. | |

13.02.2012, 18:22
| | |
habe mal nen neuen Couchtsich geholt und etwas "licht" in die Front gebracht | |

13.02.2012, 18:41
| | |
Gefällt mir...
Vorallem das es schön klar strukutriert ist.
| |

13.02.2012, 19:47
| | |
danke  ja die Bar, die ich zur DJ-booth umfunktioniert habe dient noch dazu als raumteiler, dahinter steht dann das bett. Vor dem Tisch steht logischerweise noch ein Sofa und davor wiederum mein Schreibtisch
das Zimmer ist eigentlich wirklich perfekt (vorallem rieeeesig), das einzige was da ein kleiner Dorn im Auge ist, sind die dachschrägen | |

13.02.2012, 19:57
| | |
Sieht schön aus Indi!
So Dachschrägen mag ich auch, wirkt immer gemütlich. 
Ein paar schöne Standlautsprecher neben nem schönen Verstärker auf nem schönen Tisch würden sich da gut machen.
@Eck
Auch sehr schön
Sieht schon sehr professionell aus dein DJ Equipment da.
Auch wenn ich davon soviel Ahnung habe wie ein Ein Sumo ringer von Magersucht.
| |

13.02.2012, 22:40
| | |
@Eck: Mach mal Licht an, erkennt man mehr... | |

14.02.2012, 12:23
| | | Zitat:
Zitat von KeKs @Eck: Mach mal Licht an, erkennt man mehr...  | Auch schmutz | |

17.02.2012, 22:43
| | |
der ist nicht vorhanden, sry | |

06.04.2012, 21:17
| | |
So, leichte Ummöblierung bei mir, riesen Schreibtisch kam raus, dafür ne TV Bank, TV kam an die Wand, sowie nen neuer, kleinerer Schreibtisch, wo aber mehr reinpasst: | |

06.04.2012, 22:17
| | |
sieht sehr schön aus jetzt | |

07.04.2012, 20:47
| | |
sehr nett aber warum ist der center nicht unter dem tv?
| |

08.04.2012, 04:02
| | |
Dankeschön. 
Der Center steht etwas links, weil die Kabel leider nicht lang genug sind, um den Receiver in die Mitte zu stellen... dafür müsste ich komplett alles von Front Rechts bis zu den Surroundlautsprechern umverkabeln, was a) ein wenig kosten würde und b) wieder nen extremer Aufwand wäre. Deswegen hab ichs erstmal dabei belassen. Es fällt akustisch aber imho nicht allzudoll auf... man denkt immernoch, dass der Sound aus Richtung TV kommt.
Geändert von KeKs (08.04.2012 um 05:44 Uhr).
| |

13.04.2012, 10:52
| | |
Schön KeKs 
Endlich ist mal Ordnung drin, sieht gut aus!
| |

13.04.2012, 11:09
| | |
Dankeschön. Lass doch keine Kritik auf mir sitzen...
Aus Soundgründen wurde nochmal etwas umgestellt: | |

13.04.2012, 11:14
| | |
gefällt mir sehr gut alles in silber, nur der tv ist schwarz und die boxen ^^
alles in allem sehr schön | |

13.04.2012, 11:16
| | |
Ja aber das schwarz findet sich schon noch überall im Raum wieder, wenn du mal guckst... | |

13.04.2012, 11:20
| | |
Irgendwann wird wohl auch mal ein silbrig gerahmter Televisor Einzug ins KeKssche Reich halten.
Und wenn nicht, darf uns das auch nicht weiter stören.
Sieht gut aus. *wink*
Das Umstellen des Centers dürfte im Übrigen (in den hohen Frequenzen) eine kleine Verbesserung bringen.
Das er damit mehr in die Mitte gerückt ist, stört zumindest mal überhaupt nicht.
Auch wenn der dadurch erzielte wahrnehmbare Effekt äußerst marginal sein dürfte.
| |

13.04.2012, 11:26
| | |
Ein Lob vom großen Häuptling geht natürlich runter wie Öl. 
Diese Samsung Smart TV's mit dem extrem dünnen silbernen Rahmen gefallen mir schon extrem gut, leider liegen sie nur etwas außerhalb meines finanziell machbaren Bereiches. | |

13.04.2012, 12:08
| | | Zitat:
Zitat von Horst58 Auch wenn der dadurch erzielte wahrnehmbare Effekt äußerst marginal sein dürfte. | Das täuscht. Wenn differenziert genug hört, dass man darauf achten kann und sich entlang der kritischen Linie (hier auf und ab) bewegt, dann wird man definitiv nicht mehr zurück wollen. Auch wenn der Effekt ohne Bewegung nicht wahrnehmbar, höchstens messbar ist.
| Neue Frage stellen? | | | |  | |
Sie betrachten gerade: *Wie sieht euer Raum aus Thread* |