Wie seid ihr zu PCMasters.de gekommen?

Wie ich zu euch gekommen bin? wohl eher ein totaler zufall,Ich wollte mir einen Alienware kaufen(HEUTE NICHT MEHR!)für 2000 euro,dann kommt das :700 watt netzteil....
da dachte ich,das des ding mir 700 watt saugt im betrieb?!? aus sicherheit hab ich mal google benutzt und eingegeben:Alienware 700 watt stromverbrauch?


Dann fand ich ein Thread von hier und bin jetzt glücklich das ich kein peverser alienware besitzter geworden bin :D
 

puni82

New member
Also ich heisse Matze,bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin.

Am meisten beschäftige ich mich mit PCs TVs und HI-Fi sachen.

Ich zocke auch gerne. Zur zeit Crysis2 und COD BO.

Ach übrigens hab mich schon vorher etwas hie durchgelesen.

Kann nur sagen TOP FORUM :))))
 

Compiler

Administrator
Hey Puni,

schöne Grüße aus Berlin Mitte :D
Ich hoffe es gefällt dir hier und du wirst uns weiterhin mit deinen Meinungen hier zur Seite stehen. :)
 
Wie bin Ich zu PCMasters gekommen

;)Ganz einfach über Google, habe rumgesucht wegen eines PC-Zusammenbaus und da bin ich auf Eure Seite gekommen. Hat mich sofort gepackt und ich habe mich gleich registriert.
 
Hallo allerseits,

auch ich habe via Google hergefunden. Es gab noch ein paar andere Foren zur Auswahl, aber dieses hier machte auf Anhieb den besten Eindruck hinsichtlich der Einhaltung der Netiquette (und Rechtschreibung :) )
 
... der Umgangston in einem anderen großen deutsprachigen Computerforum ist mir dermaßen gegen den Strich gegangen, dass ich durch Zufall hier gelandet bin - und ich muss sagen, bislang positiv überrascht :)

MfG.
 
Ich habs auch durch google gefunden, weil ich irgendein Problem hatte.
Und dann war ich so überzeugt von dem Forum das ich mich erstmal angemeldet habe.
Hier sind einfach nicht so viele Hirnlose wie in dem Scootertuningforum in dem ich vorher war. :D
 
hallo
bin der sebastian zur zeit in Brasilien wohnend
ich war dabei mir bei xmx oder ultraforce einen pc zu kaufen, und war dabei auf google am teile suchen bis ich hier den systemkaufsthread fand und bin jetzt jeden tag hier um mich technologisch zu aktualisieren
 

Timae

New member
na ich mach dann auch mal ^^
bin damals als ich mich anmeldete durch TuR0k auf PCM gekommen ^^

war dann aber lange zeit irgendwie nur nen toter acc und jetzt seit nen paar monaten bin ich doch recht aktiv dabei


mich gelüstets nach aktuellen info's und wissensaustausch und da schein ich hier genau richtig zu sein ^^