Wie krieg ich die Luft aus meiner Wakü ?

ich denk denn bestelle ich mir direkt nen 500er um auf nummer sicher zu gehn.
echt mistig das grade meine erste wakü solche probs macht...

hehe ist schon lustig, ich glaube das Problem das man zu viel Durchfluss hat, haben ganz wenige 😀

Da wird die Idee von Grillmaster sicher nicht verkehrt sein mit dem größeren AGB. Der könnte durch die Größe das Sprudeln vielleicht reduzieren und somit gewährleisten, dass die Pumpe dann nur Wasser ansaugen kann..

Das Problem wirst du auf jedenfall nur mit Probieren beheben können. Die Graka könnte noch ein bischen weg nehmen aber ich glaube mal nicht das es die Welt bringen wird.

kannst due die pumpe nicht drosseln?
manche laing kann man umstellen oder vielleicht auch nur auf 5-7V laufen lassen.
ich denke nen größerer agb wir dir nicht helfen, der druck ist trotzdem da.

denn schlauch leicht zuammendrücken??!!?? (wo die pumpe saugt)

es kann sein das wen du es schafst die zu entlüften die sache aus der welt ist

läuft die laing überhaubt an bei 7 oder 5V ?

das wäre auch ne lösung
macht sie auch leiser

grill^^

Laing braucht soviel ich(!) weis 9B zum Anlaufen und ein aquereo LT gibt z.B. 3 sec. 12V und dann drosselt es auf die gewünschte Volt Zahl herunter. Also so leicht mit den Drosseln ist das nicht, leider.

also pumpe drosseln wüsst ich nicht wie geht , auch wenn da en blaues käbelchen richtung mainboard geht (da wo man normalerweise den cpufan anschliesst, ich denk mal das is erdekabel.

aber ich hab mein problem nun weitgehenst gelöst.nochmal schwämmchen rein in den agb- immer wieder an kurz gemacht , sodass sich luft unter/in dem schwämmchen sammelt, wieder ausgemacht, agb aufgeschraubt und schwamm ausgedrückt bzw gegen die agb wand gedrück das die bläschen da rauskommen. nun is der pc wirklich schön leise. =); die ganz kleinen bläschen gehn mit der zeit ja automatisch weg. danke für die hilfe - ohne euch wär ich nie zu diesem ergebnis hier gekommen :bigok:

viele grüsse

p.s: ich denke das thema hier kann nun geschlossen werden .

Das blaue Drähtchen mit dem Stecker ist das Tachosignal. Damit wird man nichts drosseln können.

Wenn überhaupt würde ich es per PWM versuchen.

Aber schön das du die Luft herausbekommen hast, das Thema werde ich jedoch nicht schließen, evtl. hat jemand dasselbe Problem.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten