Wie kann ich Programme auf eine neu eingebaute kleine SSD verschieben?

Im BIOS habe ich nach der Windows Installation auf dem USB Stick den USB Stick als UEFI Bootgerät ausgewählt und habe danach die Installtion gemacht. In der Zeit bevor der Pc neu gestartet hat, habe ich den USB entnommen und die Ssd als Bootgerät ausgewählt. Doch es kommt immer wieder die Fehlermeldung „Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key“. Was habe ich falsch gemacht und was könnte ich jetzt tun? Ich bitte um eure Hilfe...
 
gibt es bei dir zufällig in der Bootreihenfolge den Windows Bootmanager drin stehen? wenn ja wähle den mal anstatt die SSD
 
Installiere noch mal, ohne den Stick abziehen.
Also gleich die SSD an erste Stelle stellen und dann beim PC Start den Bootmanager öffnen und da den Stick auswählen zum booten.

Wichtig auch im UEFI mal bitte CSM deaktivieren.
Und dann beim booten halt den Stick mit UEFI Vorsatz auswählen.
Dann müsste auch nach der Installation im UEFI bei der Bootreihenfolge der Windows Bootmanager auftauchen, den wählt man dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke langsam das meine ssd in irgendeiner Weise kaputt ist, weil sie mir nicht mehr als Möglichkeit in der bootreihenfolge angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Windows im UEFI Mode installiert wurde und CSM deaktiviert ist, wird die SSD auch nicht angezeigt, denn da wählt man den Windows Bootmanager, bei der Bootreihenfolge
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?