Wie is das Wetter denn so?

Heute könnte es was werden, sieht zumindest sonnig aus :), ansonsten waren die letzten Tage völlig verregnet, verblitzt und verdonnert...
 
Herrentag - 10.15 Uhr

Sonne: scheint (zeitweise)
Regen: hoffentlich im Verlaufe des Tages nicht mehr!
Temp's: dürften ruhig noch steigen, sonst macht der ganze Tag kein Spass!
Wind: meiner Meinung nach für den Anlass viel zu stark

Allen Herren einen schönen Tag, und morgen keinen Kater! :bigok:

herzlichst
Horst
 
Bei mir is auch trübe, und manchmal stürmig. Ich mag das Zwielicht, die Geräusche des WIndes in den Bäumen, das gelegentliche Prasseln des Regens und den Geruch nach feuchtem Boden, wenn der Schauer vorüber ist *träum*

c4p, die Idee mit dem Grillen zu Weihnachten ist echt Bombe, hoffentlich kommen wir bald da hin, falls ja, können wir den gregorianischen Kalender auch wegschmeißen^^

Der gregorianische Kalender ist eh doof, weil der so falsch geht, dass es Schaltjahre braucht, um ihn nachzustellen! :mad: Mal von dem Krummen Monatsvolumen abgesehen, hat ein gewisser Julius Augustus da zwei Monate reingequetsch und jetzt ist der Septermber nicht mehr der Siebte, usw. :confused:
Es gibt so viele schlechte Kalender, und wir hängen ausgerechnet am blödesten :fresse:
 
Na verklickert mal fast der ganzen Welt, dass sie einen neuen Kalender einführen sollen!^^

Außerdem wären Wetterberichte, Feiertage, Schaltjahr alles fürn Arsch^^
 
Sehr sinnvoll DoubleBox... Wie auch immer, bei mir sieht das Wetter sehr vielversprechend aus...
Mal gucken was draus wird...
 
Ja, bei mir ziehen gerade schwarze Wolken auf... vllt. wandern sie aber noch nach Österreich ab...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?